also die struktur ist im grunde genau so.
der aufbau gleicht im grunde der einer Kompanie.
du hast nen führungstrupp und verschiedene Schützen-/ Unterstützung-/ Panzergruppen.
hab zwar noch nie da rein geschaut, aber da wird es zumindest einen slot geben, für den der den Befehlshaber spielt. die anderen Gruppen können (so glaub ich mich zu erinnern) 9 Mann vereinen, mit einem gruppenführer, der auch die möglichheit hat icons auf der karte zu plazieren. wie in wwiiol.
der ingame voice chat ist gleich gestaltet. du hast einen kompanie-/ gruppen/ -umgebungschannel um dann dieses system zu stützen.

im grunde wird sich die angelegenheit wohl in etwa so darstellen, wie du es beschreibst. da es nicht nur das "1" ziel gibt. kanns aber jetzt auch nich definitiv sagen, da ich nicht in den genuss gekommen bin, einem geordnetem gefecht beizuwohnen.
aber da wo ich bei war, war immer katastrophe, da total chaos herrschte. naja das werden wir ja demnächst herausfinden, ne;-)

ansonsten glaube ich, dass die Cod/BF/H&G leute, so sie sich zu PS verlaufen, ziemlich schnell wieder verabschieden werden. und die, die am ende da bleiben. werden auch die sein, die das game so spielen wie es konzepiert wurde. so wie es in wwiiol auch war.
aber das is nur meine meinung.....man wird es halt sehen, dann;-)