Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Als kleiner Hinweis für alle die daran denken sich das Spiel zu holen, da es sich hier um eine Vorbestellung handelt kann man das Spiel jederzeit vor Release wieder zurückgeben. Danach hat man noch die bekannten 14 Tage bzw. 2 Stunden.

    Rückerstattungen zu Vorbestellungen
    Sofern Sie einen Titel auf Steam vorbestellen (und hierfür im Voraus schon gezahlt haben), werden Sie jederzeit vor der Veröffentlichung des betreffenden Titels eine Rückerstattung auslösen können. Rückerstattungen innerhalb von 14 Tagen nach der Veröffentlichung und mit einer Spielzeit unter 2 Stunden stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

  2. #12
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    beim nächsten bin ich auch dabei

  3. #13
    Ordonnanzoffizier Avatar von PvtJoker
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    344
    Ahoi Kameraden, versuch meine Hardware Front tauglich zu machen da würde ich auch mal gern vorbeischauen. Bei den Bildern werde ich gleich Feucht in der Hose

  4. #14
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Hoho . Aloha Joker !!

    Wegen nassem Höschen. Ab Minute 19:00 Feuerkampf Panther G versus Sherman Firefly:



  5. #15
    Willkommen Joker! Klasse dich hier zu sehen!
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  6. #16
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Mal ne Frage: Werden Gebäude und Bäume etc. in dem Spiel eigentlich noch zerstörbar sein? In dem Video kann man ja schön sehen, wie die Sicht das Panthers durch diese Holzhütte auf der rechten Seite verdeckt war. Wir allen kennen das Problem ja noch aus BGE, aber in Battlefield 4 und auch zuletzt in 1 fand ich das immer toll gelöst, dass man sich seinen Feuerbereich quasi freischießen konnte.

  7. #17
    Zitat Zitat von Tribun76 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Werden Gebäude und Bäume etc. in dem Spiel eigentlich noch zerstörbar sein? In dem Video kann man ja schön sehen, wie die Sicht das Panthers durch diese Holzhütte auf der rechten Seite verdeckt war. Wir allen kennen das Problem ja noch aus BGE, aber in Battlefield 4 und auch zuletzt in 1 fand ich das immer toll gelöst, dass man sich seinen Feuerbereich quasi freischießen konnte.
    Habe ich bisher nichts gelesen, steht nicht speziell in der Roadmap.
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  8. #18
    Gott ein Panther ! Darauf habe Ich 6 Jahre lang in WWIIOL gewartet .
    Aber war der Mann langsam und mit wenig Gefühl für Position . Den Firefly hätte Ich schon viel früher abgeschossen … Und die Masse infanterie die er einfach hatte laufen lassen .
    Auch, wie schon in WWIIOL gehabt, Infanterie ist des Panzers schlimmster Feind - wieso hat es niemanden gegeben der ihm den Rücken überwachen konnte ? Er hat wohl sehen müssen dass der Feind von seiner rechten in Scharen kam ! Panzer so eindrehen dass der BugMG nach rechts zielt während die Kanone vorne und halb rechts überwacht .

    Gut Ich muss es versuchen Seid ihr (7ID) dort zu treffen ? Alleine werde Ich sowas bestimmt nicht spielen .

  9. #19
    Habs auch testweise mal alleine gespielt. Das kannste vergessen. Als Squad kannste was reissen.

  10. #20
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Natürlich werden wir da sein vonik. Wir ruhen uns gerade nur in Oosterbeck aus. Ruhige Ecke hier hiess es =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •