Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862

    Eigener Server?

    Wir haben uns ja entschieden einen eigenen Server zu mieten. Kosten sind ja weniger das Problem bei uns alten Herren Ansonsten übernehme ich die Kosten.

    Hier verlinken die Devs einige Anbieter: http://postscriptumgame.com/rent-a-server/

    Vielleicht schon mal schlau machen, wer ein guter Anbieter ist. Damit wir spätestens zum Release einen eigenen Server am Start haben.

    Ansonsten nehmen wir einen von https://zap-hosting.com/en/post-scri...erver-hosting/

    Würde sagen Herr Schakal übernimmt die Serveradmin-Rolle. Sowas hat er ja gut im Griff.
    Geändert von Vasquez (10.09.2018 um 20:41 Uhr)

  2. #2
    Ich bin bereit finanzielle Unterstützung zu leisten. Ich freue mich dann schon auf das gemeinsame Zusammenspiel.

  3. #3

    Klasse Idee!
    Wichtig ist für mich nur, dass es ein offizieller Post Script Server wird. Das (offizielle) Ranking System ist natürlich ein Punkt den die Spieler brauchen. (Bisher ja noch nicht implementiert, mal sehen was da kommt), Kann aber auch sein das andere Server garnicht zugelassen werden.
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  4. #4
    Oberleutnant Avatar von sirsts
    Registriert seit
    09.03.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    156
    Ich würde die Sache natürlich auch finanziell unterstützen

  5. #5
    Stimmt natürlich, ein paar RM bekomme ich auch für den Server zusammen!
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  6. #6
    Also das Mieten eines dedizierten Servers mit 80 Slots über Zap-Hosting kostet 55,20 € pro Monat, solls etwas mehr Ram sein oder mehr Prozessorpower kanns auch leicht das doppelte werden. Eventuell macht es Sinn sich gleich einen Root Server zuzulegen, die gibts schon für 39€ im Monat mit wesentlich besserer Hardwareaustattung (Core i7 mit 16GB RAM). Der könnte dann Webseite und TS Server gleich mit erledigen. Vorher sollte man aber mal testen welche Hardware wirklich nötig ist. Mal sehen was ich hier noch so rumfliegen habe eventuell bekomme ich noch nen kleinen Server zusammengeschraubt.

  7. #7
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Beteilige mich auch finanziell.

  8. #8
    beteilige mich auch..
    heute abend jemand da für eine weiter Runde?

  9. #9
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    50 Ocken im Monat ist kein Geld, da schiesst die Divisionsfuehrung gleich ein Jahresabo vor. Wie ich eure Spendenbereitschaft kenne mach ich wahrscheinlich sogar Gewinn dabei lol

  10. #10
    Ah der Pharao meldet sich aus seinem Palast . Wie gesagt, für 50 € gibts auch schon nen eigenen Server mit richtig Bums. Momentan gibt es allerdings wohl nur die Möglichkeit über die angegebenen Hoster einen zu buchen, da noch kein Serverpaket für die Allgemeinheit zum Download angeboten wird. Aber den Release bzw. zumindest den Early Access können wir wohl noch abwarten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •