Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862

    Supreme Ruler - The Great War Multiplayer

    Wären die üblichen Verdächtigen interessiert? Spielt sich recht gut und durch die Übersichtlichkeit der Industrie und Einheiten (gibt ja nicht so viel Auswahl bei den Einheiten und die Produktionskapazitäten sind überschaubar) dürfte so ein erster Weltkrieg auch recht gut von der Hand gehen.

    kewl wäre es gegeneinander zu spielen mit den fünf Hauptmächten: Deutsches Reich, Franzen, Briten, Russen und Österreich-Ungarn. Würden sich mehr finden, gäbe es ja mit Italien oder den Osmanen etc genug Optionen. Ich würde diese Mal durchaus auch gerne was anderes als Deutschland spielen.

    Gibt nette neue Features wie Stellungen bauen, Schützengräben und auch endlich Bahntransport.

    https://store.steampowered.com/app/6...The_Great_War/

  2. #2
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    du bist ja aber auch ein netter hehehe......also ich nehme dann die färöer inseln, mach ich euch alle platt, scheiß euch zu mit lachs und dem ganzen getier, da kenn ich nüscht

  3. #3
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    ^^ mmmkay.. Ich werte das mal als `ja ich bin dabei` =)

  4. #4
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    wir verstehen uns vasi;-)

  5. #5
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Wo steckt.eigentlich Orange? So lange wie er weg ist, musste schon sein zweites Haus fertig sein. ;p

  6. #6
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    na die haben bestimmt in die falsche richtung geschachtet, sodass er noch immer kein inet hat hehe

  7. #7
    na die haben bestimmt in die falsche richtung geschachtet, sodass er noch immer kein inet hat hehe
    Wenn das die gleiche bulgarische Kolonne war die hier die Glasfaseranschlüsse gelegt hat, gut möglich

  8. #8
    Bin mittlerweile der Überzeugung die verarschen mich....
    Das günstige Angebot vom großen T ist mittlerweile seit 4 Monaten beantragt und Prüfung ob möglich steht noch aus.
    Das Teure ohne jegliches Angebot + allen Zusatzoptionen war nach 6 Tagen eingerichtet. Leider nicht von mir bestellt und deshalb Stoniert. Das Stonieren dauerte dann aber natürlich auch 3 Wochen

    Aber ist eh viel zu Heiß um zu zocken deshalb ruf ich auch nur einmal die Woche an

  9. #9
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    mensch das klingt ja sehr nach meinem desaster mit dem finanzamt, was ich seid 9 monaten habe.....is auch ne unendliche geschichte....auch auch schon überlegt da ein roman draus zu machen, aber das glaubt dir kein mensch was da drin stehen würde hehe

    na dann genieß mal noch die sonne, und daumen gedrückt das bald durch bist mit deinem wechseltheater

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •