Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Squadabend am Samstag, den 08.09 , Startzeit 20.15 Uhr.

    Ablauf

    20.15 - 21.15 Uhr Training
    21.15 - 22.15 Uhr Gefecht

    Motto des Trainings: Infanterie greift an

  2. #32
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.483
    Blog-Einträge
    2
    Der Squadabend war ausgezeichnet. Drei Maps auf dem eigenen proppenvollen Server gewonnen. Und das sogar ziemlich eindeutig. Hervorragend =)

  3. #33
    Gab ein paar hübsche Szenen, z.B. als Cpt. Vollkorn als Scharfschütze bei Kl. Amerika Gegner 10-15m vor mir ausgeschaltet hat, die ich nicht mal gesehen hatte. Erst beim Vorbeilaufen, ah ach da war ja einer lol. Hab auch das erste mal gesehen, daß die Verteidiger Iscra so lange halten wie wir.
    Der Kampf um die Flussübergangsstelle bei Driel war dann brutal, quasi sofort nach Ankunft Feuer durch gegnerische Scharfschützen und MGs bekommen, dann flog noch der zur Sicherung aufgefahrene 232 und kurz danach der Logistisk LKW in die Luft, das reinste Chaos.
    Haben aber nicht aufgegeben und konnten dann mit Hilfe des Tigers schlussendlich doch die Brücke schlagen, auch wenn zu dem Zeitpunkt schon westlich der Brücke die anderen Squads mit Kommandant Vasquez in seinem Kübelwagen an der Spitze übergesetzt hatten.

  4. #34
    Squadabend am Freitag, den 14.09 , Startzeit 21.15 Uhr.

    Ablauf

    21.15 - 22.15 Uhr kleines Scharmützel

    Training wird auf nächste Woche verschoben, brauche dafür noch etwas Vorbereitungszeit .

  5. #35
    Squad / Trainingsabend am Mittwoch, den 19.09, Startzeit ist 20.30 Uhr

    Werden uns mal etwas näher mit der Panzerei beschäftigen, geplant ist ein 2v2 oder 3v3 auf dem Trainingsserver.
    Also 3 Tiger gegen 3 Firefly auf Heelsum oder Oosterbeeek, Karten sind ja groß genung. Ob wir danach noch etwas zocken
    werden wir kurzfristig entscheiden.
    Geändert von Schakal (16.09.2018 um 23:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •