Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Ausrufezeichen Squadabende / Training

    Der Tag des Releases naht und so langsam muss die Truppe mal in Form gebracht werden, im Fokus stehen soll insbesondere die Ausbildung an der Waffe und das Vorgehen im Gruppenrahmen.
    Ich würde hierzu einen Termin pro Woche ansetzen, an dem wir erst eine Stunde trainieren und dann das Gelernte auf dem Schlachtfeld umsetzen.

    Ablauf

    20.30 - 21.30 Uhr Training
    21.30 - 22.30 Uhr taktisches Spielen im Gruppenrahmen

    Erster Termin ist Freitag der 10.08 , soll ja zum Wochenende etwas kühler werden.

  2. #2

  3. #3
    Feldwebel
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Füssen
    Beiträge
    49
    Habe gerade Besuch da, muss daher leider den ersten Termin absagen.

  4. #4
    Nochmal für den heutigen Abend:


    Wann ?

    Start 20.30

    Wo ?
    [DE] 7.Infanterie-Division | Training (Training Camp anklicken)

    Passwort:
    hossa

  5. #5
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.861
    Sö. Danke für die Organisation. War sehr unterhaltsam und spannend. Selbst meine Frau hat ne Zeitlang zugesehen und war begeistert. Wobei... sie steht ja auch auf Gemetzel und Mord und Totschlag ;p

  6. #6
    Na da wär der Spass deiner Frau noch größer gewesen, wenn Sie in den Funk des Gefechtsstands hineinhören hätte können. "krkr Gefechtstand hier Trupp 2, Feind drückt massiv aus Richtung E-NE, wir ziehen uns zurück auf Punkt 67 " ."krkr Trupp 2 hier Gefechtsstand verstanden, bitte merken, zurück zieht man die Vorhaut, WIR weichen aus, Ende".

  7. #7
    Klasse dass ihr das durchgezogen habt! Beim nächsten mal wirds sicher bei mir auch klappen!
    Leider hatte ich einen festen Termin, wenn ich schon mal was ausmache kommt sicher was zweites hinzu...
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  8. #8
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.861
    Schade für die nicht Teilnehmer. Einer der beiden Gefechte war der intensivste Häuserkampf ever. Echt genial.

    Auch die neuen Mitglieder insb der bewährte Kaiser und Feldwebel Blitzer sind topp Teamplayer !

  9. #9
    Nächster Termin Freitag 17.08, Trainingsinhalt wird die Ausbildung an der Waffe und das Logistiksquad sein.


    Ablauf

    20.30 - 21.30 Uhr Training
    21.30 - 22.30 Uhr kleines Scharmützel
    Geändert von Schakal (15.08.2018 um 23:47 Uhr)

  10. #10
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.861
    War wieder ein geniales Squad Wochenende. Großes Lob an Padavan Schakal =) für die erfolgreiche Organisation und Koordination.

    Auch gestern am Samstag Abend war wieder gut was los und unser Trupp hat dreimal soviele Kills eingefahren wie die ganze deutsche Seite zusammen

    JAWOHL !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •