Gesamtlevel geht bis 50, kann also 72 Punkte verteilen (3x5 Startlevel, 7 Punkte Charaktererstellung und je ein Punkt pro Level).
Hab mich auf zwei Hauptattribute beschränkt, Ballern (zum überzeugen ) und Technik (zum Türen öffnen und craften, gibt bessere werte auf Ausrüstung).
Hacken ist mehr nebenbei, für ein paar Debuffs und Kameras ausschalten (wenn man da viel reinsteckt kann das aber auch recht böse werden).
Körper und SChleichen hab ich recht vernachlässigt, ein paar Punkte für ein paar passive Buffs, nur ist die Quest mit den Faustkämpfen dann recht schierig.

Für die einzelnen Missionen ist es meist egal, es gibt mehrere Zugänge und wenn man einen Rechner nicht hacken kann gibt es Hinweise of den Code oder irgendwer hat eine Schlüsselkarte usw.
Bei Gesprächen scheint es auch nicht soviel zu ändern, wenn man sie nicht bequatschen kann, ballert man sich halt durch.

Zitat Zitat von Schnurrbart Beitrag anzeigen
So schaut meine V. aus. Orientiere mich bisschen nach Youtubern, wegen Skillung.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	photomode_19122020_004846.jpg 
Hits:	0 
Größe:	28,5 KB 
ID:	1795

Ogg wie kann ich das Bild in der Größe anzeigen?
Hmm, ich hab das nicht übers Forum hochgeladen, läuft direkt über mein Webspace. Wahrscheinlich deswegen.