Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. #1

    Stellaris Runde

    Wollte mal fragen wer hier Lust hat auf ne Runde Stellaris, das umfangreiche 2.2 Update "Le Guin" hat zwar noch keinen Release Termin, aber der neue Multiplayer Patch 2.1.4 ist ja in der Beta Branch verfügbar und da ich sowieso erst wieder reinfinden muss.

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    *meld* Herr Schakal in ungewohnten SciFi Spähren (so wenig militaristisch meine ich) abseits von Sins of a Solar Empire oder Star Ruler 2.

  3. #3
    Wäre für sowas auch zu haben.
    Hätte aber noch tausende Fragen dazu.
    Wann spielt ihr denn immer so?
    Was brauche ich? Habe Stellaris + DLC Utopia
    Die restlichen stelle ich euch im TS.

  4. #4
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Glaube die Inhalte aller DLCs die der "Host" hostet sind dann für alle Teilnehmer zugänglich. Mal sehen ob ich da was finde. Gab schon 2 oder 3 sinnvolle DLCs...

    Ansonsten ist Stellaris je eher gemütlich. Kann man ja alles während der Session erlernen.
    Geändert von Vasquez (17.10.2018 um 22:31 Uhr)

  5. #5
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    So, wie gedacht: In a multiplayer game, only the host needs to own DLC for it to function, yes. If a player doesn't have Utopia and the host does, all players get to use Utopia's features.

    Also meiner Meinung ist Utopia für den Host ein musthave und Synthetic Dawn und Leviathan zumindest wünschenswert.

    Apocalypse eher nein, weil es noch nicht gut balanced ist wie man ließt. Ist auch deswegen das einige DLC welches ich nicht habe. Schakal, welche DLCs hast du, falls du hostest?

  6. #6
    Ich hab Utopia, aber probieren wir ruhig mal Hosting durch dich.
    Geändert von Schakal (18.10.2018 um 15:08 Uhr)

  7. #7
    Grundsätzlich Interesse hätte ich.
    Was mich gerade wundert, @Vasquez was meinst Du mit Balancing Problemen durch Apocalypse?

  8. #8
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Die reviews zu Apo sind ziemlich gemischt und oft wurde bemängelt, dass die Piraten imba sind etc.

  9. #9
    Am besten macht der Vasi den Host. Der hat die meisten DLCs.
    Habt ihr schon einen Termin im Auge?

  10. #10
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Also unter der Woche geht bei mir erst so ab 21:00 Uhr falls das für alle ok ist.

    Wollen wir mit oder ohne Fallen Empires spielen? Das wäre so ne Grundsatzfrage die wir erst schnell klären sollten. Denke mal ohne ist besser für MP?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •