Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
  1. #11
    So schlecht sind die Fallen Empires ja nicht, haben meist schöne Welten zum besiedeln und auch recht nette Technologien in ihren Schiffen. Ich hab die auf ner mittleren Einstellung beim Slider und bin damit bis jetzt gut gefahren (Abgesehen davon das man dann und wann mal Vasall wird von denen... was aber auch ne nette Erfahrung ist^^)

  2. #12
    Und mittlerweile ist dann die nächste Expansion angekündigt. *hmpf* "Megacorp". Muß man wohl kreativ werden "Greater Nazi Megacorp" klingt irgendwie nicht richtig als Empire Name. ^^

  3. #13
    wie sieht es aus. gibt es schon Angebote wann wir mal zocken wollen. unter der woche geht bei mir auch. so bis 0 uhr.

  4. #14
    So von 21 -0 Uhr hört sich für mich ebenfalls gut an.

  5. #15
    Na dann könnte man ja evtl. heute abend loslegen.

  6. #16
    bin dabei

  7. #17
    yoah, sollte passen. Frage am rande, Discord oder TS?

  8. #18
    TS würde ich sagen, sonst findet der Vasi uns nicht und damit er auch noch genug Zeit hat in die Badewanne zu steigen, peilen wir mal 21 Uhr an.

  9. #19

  10. #20
    Na war doch gestern ein guter Einstieg. Ging besser voran als gedacht. Liegt wohl daran das noch keiner am Rande der Ausrottung steht.

    Ist am Wochenende zu spielen auch ein Thema oder soll es eher immer unter der Woche laufen ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •