Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61
  1. #31
    Hat denn jeder seine Stellaris Installation aktuell, seinen Account up to date?

  2. #32
    Wann soll es denn Freitag losgehen. Wie gehabt frühestens 21 Uhr oder gilt da ne andere Zeit. Ist ja quasi WE für die meisten.

  3. #33
    Ich könnte 20 Uhr anbieten.

  4. #34
    Kann leider erst ab 21 Uhr vorher noch LineBattle.

  5. #35
    Von Musketen zu Railguns, und das innnerhalb von nen paar Minuten, schafft nicht jeder, have fun und bis später

  6. #36
    Falls ihr Post Scriptum früher als erwartet beendet, wäre ich noch verfügbar. Seht ihr ja auch in Steam.

  7. #37
    Habt ihr schon ne Zeit für heute abend ??? Montag 12.11

  8. #38
    Nur mal so als Anregung für weitere Spiele, man könnte darüber nachdenken den kooperativen Spielstil zu pflegen und im Gegenzug dann der KI max level zu geben und die Fallen Empires auch zu maximieren etc. Würde vielleicht auch mal ganz schick sein, in einer Föderation zu daddeln^^

  9. #39
    Kann man definitiv machen, strategisch-taktisch ist die KI ja leider zu dämlich, so daß es nur gefährlich und interessant wird wenn sie massiv überlegen ist, sowie die von vormals Vasi geführten Terraner in meinem Fall. War echt erstaunt als er plötzlich mit ner 18k Flotte vor der Tür stand und verlangte daß ich seine Ideologie, "Aliens Welcome" und Diversity über alles, annehme. Wenn man die Tagespresse verfolgt und sieht mit welchen Mitteln unbotmäßige Länder in der EU so auf Linie gebracht werden sollen, dann kann man nicht verhindern gewisse Parallelen zu entdecken .
    Geändert von Schakal (16.11.2018 um 09:27 Uhr)

  10. #40
    Hm, bin ich in dem Beispiel dann das Böse Russland?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •