Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61
  1. #51
    Hier dann mal eine "freie" Interpretation der Patchnotes
    https://www.reddit.com/r/Stellaris/c...actually_mean/

    Ansonsten, bei mir sieht es heute abend schlecht aus, morgen hingegen sollte ich zur Verfügung stehen.

  2. #52
    Alles klar. Falls sich in Bezug auf heute Abend was ändert. Ich bin da.
    Morgen schaut bei mir auch recht gut aus.

  3. #53
    Mi und Do hätte ich Zeit falls wir die Ziellinie noch überschreiten wollen .

  4. #54
    Dann werfe ich mal heute abend 20 Uhr in den Raum

  5. #55
    Achso es geht noch weiter. Ich dachte ihr kapituliert beide und ich gewinne. Na gut dann auf in die Schlacht. Bin dabei.

  6. #56
    Erstes Wochenende mit der neuen Version und ich muß sagen, interessant. Spielt sich nun noch eine spur langsamer im Aufbau, dafür gibt es viele schöne Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben (wenn mal kein Krieg ansteht^^). Einzig von der versprochenen Perfomance Verbesserung ist irgendwie nicht wirklich was zu sehen.

  7. #57
    Komischerweise hat sich ohne DLC gar nichts geändert.

    Hab auch kein Update erhalten. Version 2.1.4 hab ich immer noch.
    Geändert von KillerSprotte (10.12.2018 um 15:44 Uhr)

  8. #58
    dann nimm mal den Haken raus bei Betapatch. Wenn er dann noch nix macht, Steam einmal neustarten.

  9. #59
    Danke für den Tipp. Spiele aber lieber noch mein Game zu Ende.

  10. #60
    Wenn Du denn wechselst auf die neue Version, am besten dort gleich wieder die Beta aktivieren^^ Gibt bessere Perfomance und einige andere Dinge sind auch schon etwas angepasst.

    Witzigerweise scheinen sich meine Probleme mit dem Out of Sync auch erledigt zu haben, wobei ich nicht weiß, ob es an Stellaris liegt, oder Shadow, die haben ja beide gepatcht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •