Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862

    Stars End - Mehrspieler-Sci-Fi-Survival-MMO

    Durfte schon mit der ersten Welle ins Alpha Testing Team. Danke Konstantin.

    Wegen NDA und so darf ich vorerst keine Bilder posten, aber wer immer noch Star Wars Galaxies nachweint und gerne immersive SciFi Games spielt, kann sich das schon mal auf die Wunschliste setzen.

    Grafik ist derzeit nicht mehr Up-to-Date (würde sagen Stand vor 2010), wird ja aber vielleicht noch verbessert. Für mich aber noch akzeptabel.

    Ist ne nette Mischung aus "Mass Effect Andromeda" meets Netflix SciFi Opera "The Expanse" und eben "Star Wars Galaxies" (samt Housing Vendor hehe).

    Allerdings ist keine Panik oder gar nasse Hose angesagt. Ist noch ein Weilchen (mind. 2 Jahre) hin würde ich sagen.




    https://store.steampowered.com/app/623340/Stars_End/

  2. #2
    2010 erschien Crysis und naja das sieht eher wie Unreal aus, also so 2001.

  3. #3

  4. #4
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    idee scheint ja nich schlecht zu sein, aber sieht mir aus wie zu viel auf einmal mit zu wenig ressourcen.
    und 2 jahre, mench da is ja schon min die nächste generation, der aktuellen engine generation draussen....die entwickler beneide ich nich:-)

    aber nichts desto weniger hab ich es mir mal auf meine "KeepInMind" liste gesetzt...mal schauen was draus wird

  5. #5
    Habs auch mal auf Beobachtung gesetzt.
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  6. #6
    Mit viel Imagination..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •