Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Iron Front

  1. #1

    Cool Iron Front

    Schon jemand mit diesem Spiel bzw. ehem. Arma Mod beschäftigt? Grafik schaut ja ganz vielversprechend aus.

    Könnte das was werden? (Für ne Zwischenlösung...)
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  2. #2
    Joar mal Videos angeschaut und den Mod kenne ich noch aus OFP Zeiten.
    Die Engine ist ja von Arma2:OA, getan hat sich da soviel ich jetzt rauslesen konnte nichts. Ob es sich lohnt zu kaufen? mal schauen gab mal ne öffentliche Beta aber da war wohl noch nicht viel enthalten. Bis zum erscheinen gibts ja schon den I44 Mod für Arma2

  3. #3
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    Erscheinungsdatum 25.05.2012 ! ist das die BGE Alternative?



    http://ironfront.deepsilver.com/
    Geändert von Andrew01 (20.05.2012 um 17:07 Uhr)
    Andrew01

  4. #4
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    naja, zumindest nicht in Sachen Spieleranzahl. aber der Ansatz ist klasse.


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  5. #5
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    mm 120 Mann das ist doch ordentlich, da sind bei nem Angriff auf irgendein Kaff in BGE auch nicht mehr Leute da :-)
    Andrew01

  6. #6
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    das stimmt ;-)


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  7. #7
    Die sowjetische Seite versucht, den Schäferhund zu töten, während die deutsche Seite genau dieses verhindern soll – oder zumindest die Angreifer eliminieren soll.
    und
    Befreiung des Konzentrationslagers Ausschwitz-Birkenau durch die Rote Armee.
    Huh ????
    Ist das ernst gemeint ???

  8. #8
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    na garantiert nicht mit der deutschen Version!
    Bei Sniper Elite darfst du nicht mal Hitler erschießen? Aber hier bringen die Russen nen Schäferhund um? :-) (ich lieg gerade unterm Tisch :-) , nicht den Hund umbringen ihr Mörder, kann ich dann auch eine russiche Katze gefangennehmen? :-))
    wo haste das denn her wäre mal interessant
    Andrew01

  9. #9
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    Wer will hier Blondie töten ;-)


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  10. #10
    Alles nichts neues weder die Spielmodien sind neu (bis auf die Namen) Im Gegenteil Iron Front scheint nach bisherigen Informationen wohl eher weniger Mitzubringen oder besser gesagt auch hier wird sich stark auf die Community und deren Kenntnisse im Editor verlassen, was dann wieder zur Folge hat das es 2000 Server mit 4000 unterschiedlichen Missionen gibt wovon 0 voll sind.
    Noch habe ich sonst etwas gefunden was das Geld rechtfertigen würde wenn man Arma besitzt. Außer man will unbedingt die Solo Kampagne Spielen.
    Ich meine Operation Arrowhead gibts für 20€ und der Invasion44 Mod ist umsonst, Iron Front soll 40€ kosten. Engine Arbeitet die gleiche dahinter.
    Wobei in der Einheitenvielfalt wohl tatsächlich I44 Siegen könnte. Neue features wie Animierte Türen der LKW´s reisen mich so gar nicht vom Hocker oder sind versteckt schon in Arma vorhanden wie das Abschleppen von Fahrzeugen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •