Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Iron Front

  1. #11
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    Also ganz objektiv betrachtet, vergleichen wir mal
    Iron Front = Hund im Spiel. Yeahhhhhhhh!!!!
    Invasion44 Mod = kein Hund im Spiel. Buuuuuhhhhhh!!!

    so jetzt ist die Kaufentscheidung klar! :-).

    Wenns unter 15Euro gefallen ist hole ich's mir trotzdem
    Andrew01

  2. #12
    Zitat Zitat von Andrew01 Beitrag anzeigen
    Also ganz objektiv betrachtet, vergleichen wir mal
    Iron Front = Hund im Spiel. Yeahhhhhhhh!!!!
    Invasion44 Mod = kein Hund im Spiel. Buuuuuhhhhhh!!!
    Blasphemie! Natürlich gibts bei I44 Hunde oder es mal anderst gesagt es gibt in Arma allerhand Getier. Diese können auch gespielt werden, so gibt es zum Beispiel auch eine Mission in der 1 Spieler als Hase vor den anderen als Jäger davonlaufen muss.

    Die 15€ gäben 2 Kisten Pennerglück (Ratskrone) und ich vermute das es darin besser angelegt wäre^^

  3. #13
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    ^^Die 15€ gäben 2 Kisten Pennerglück (Ratskrone) und ich vermute das es darin besser angelegt wäre^^

    bei Dir schon Oranje ;-D


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  4. #14
    wiso für ein mittelmässigen arma2 mod 40+ euro ausgeben .... weis nicht wie die sich das immer vorstellen .... und dan muss es von modern erst nochmal überarbeitet werden das es was taugt ... nein danke
    und wen ich mir arma2 so anschaue glaub ich nicht daran das iron front viele spieler haben wird , ist ja bei arma2 schon recht lerr (auser dayz inzwischen )

  5. #15
    Ja DayZ Dominiert erschreckend Stark
    http://arma2.swec.se/game/statistics

    Es ist wie immer_ alle Spielen nun Dayz wie es schon mit anderen großen Mods war (CWR2, I44, ACE,verschiedene Inseln) nach ein paar Wochen flaut es dann ab und es verteilt ich wieder auf das alt eingesessene.
    Von dem her kann auch Iron Front zu beginn einen haufen Spieler haben. Aber wie lange kann es sich halten? Ohne einen Multiplayer Modus der mal was besonderes ist und nicht schon in Arma vorhanden. Immerhin haben sie wohl auch schon die gleichen Bugs mit eingebaut die Arma schon hatte :P

  6. #16
    die statistic ist gut , zeigt eingentlich alles ... die milionen dayz server .... dan der 7cavallery server dan den russichen cti warfare server und die 2-3 domination server damit hat man die 5 vollen server , der rest sind ja nur lerre "clan" server :P

  7. #17
    Zitat Zitat von Berserk4 Beitrag anzeigen
    die Statistik ist gut , zeigt eigentlich alles ... die Millionen dayz server .... dann der 7cavallery Server dann den Russichen cti warfare Server und die 2-3 domination Server damit hat man die 5 vollen Server , der Rest sind ja nur leere "clan" Server :P
    Zitat Zitat von Oranje Beitrag anzeigen
    zur Folge hat das es 2000 Server mit 4000 unterschiedlichen Missionen gibt wovon 0 voll sind.
    Wenn man bedenkt das ca. 600 Spieler außerhalb von DayZ online waren mit DayZ wohl über 4000. In diesem moment ungelogen 3000 DayZ Spieler (ja ich hab wirklich alle Server durch gezählt die mehr als 20 Spieler hatten und mein Browser angezeigt hat, ) Was wäre da wohl los wenn BIS mal sagen würde sie machen eine "Kampagne". Nicht alles verstreut auf Hunderten Servern sondern gebündelt mit Spielerzahlen an die 100-150 Spieler pro "Instanz" und Arma2 Technik wo dann wiederum das Schlachtergebnis in einer großen Karte zu Frontverschiebungen führt, natürlich darf da auch Strategie einfließen (Nachschub und blablub).
    Aber das bleiben Träume die ich schon seit OFP habe und wohl nie in die Wirklichkeit umgesetzt werden

  8. #18
    Zitat Zitat von Oranje Beitrag anzeigen
    ) Was wäre da wohl los wenn BIS mal sagen würde sie machen eine "Kampagne". :
    Das ist ja was H&G versucht. 2 Spiele in einem. Einmal die instanzierten Schlachten und zweimal die strategische Campaign map mit supply etc. Der einzige unterschied zwischen WWIIOL und H&G ist dass H&G instanziert ist was WWIIOL nicht ist.
    Instanzierung erlaubt viel bessere Grafik wobei nicht Instanzierung eine bessere Verknüpfung/Interaktion zwischen dem strategischen und taktischen Teil erlaubt.
    Natürlich liegt de grösste Schwäche des nicht instanzierten Konzeptes darin dass es nur dann funktionniert wenn es genug Spieler gibt um die gesamte Front zu beleben. So wie WWIIOL heute ist, ist es praktisch auch instanziert weil alles taktische nur um eine blöde AOte Stadt auf 2x2 km abläuft. Dass heisst CRS behält die Nachteile (Grafik) jedoch hat nicht die Vorteile (Strategie und Taktik im einzelnen Spiel). Welche Schlüsse man aus dieser Tatsache ziehen kann, liegt auf der Hand ...

    Das ideale Spiel für mich wäre H&G in dem der instanzierte Teil von IF übernommen würde. Oder , was dasselbe ist, IF der den strategischen Teil von H&G übernehmen würde.
    Btw wenn ich sehe was Ich sehe bin ich nicht so pessimistisch wie du Oranje. Es scheint mir klar dass es nur eine Frage der Zeit ist bis jemand den guten Kompromiss findet der den taktischen Teil mit dem strategischen in einem MMO ideal zusammenfügt.
    Ich bin überzeugt dass die Zukunft dem Instanzierungkonzept gehört (sowohl in RPG wo es schon der Fall ist als auch in Kriegsimulation). Deswegen ist auch CRS aus dem Geschäft aber weiss es noch nicht

  9. #19
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    Ich konnte einfach nicht wiederstehen, Download läuft :-)


    so kurzer erster Eindruck, nein das ist kein Arma2 Mod! kommt mir jedenfalls ganz anders vor.
    Also man hat schon den Eindruck dass man ein eigenständiges Spiel spielt, an Arma2 erinnert mich nicht viel?

    Die Grafik sieht angepasst aus, also man denkt wirklich an ein polnisches Dorf im Krieg, nicht wie ein modifiziertes Arma2. ( das blöde Gerede über falsche Funksprüche lasse ich mal, dass haben die
    einschlägigen deutschen Spielemagazine schon bemängelt) bis jetzt sind die Misssionen noch recht einfach gestrickt, wie es dann mit dem rumkommandieren der KI laufen wird, schauen wir mal.
    Habe bis jetzt nur die ersten 2 Missionen gespielt, aber für 26 Euronen kann man schlechtere Sachen im Laden kaufen :-)
    Geändert von Andrew01 (01.06.2012 um 22:25 Uhr)
    Andrew01

  10. #20
    wen mal fleißig sound mods usw gemacht sind dan vielleicht :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •