Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    jou war schon deutlich entschärft es galt nur noch einen anzufahren aber selbst da war es manchmal etwas Blöd wenn man ewig auf die KI warten muss... das war /ist ja dafür gedacht das die KI auf die Spieler wartet die sich noch genüsslich das Intro ansieht.
    Wird wohl wieder zeit den Teleport und Ghostmode an zuschalten und zu schauen welche Einheit wo sich wieso verheddert^^

  2. #12
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    so jetzt wird es was :-) http://www.assaultmissionstudio.de/d...hp?page_id=237

    mm kein Airstrike, aber schreiende Zivilisten :-), ja und MedEvac das schafft Atmosphäre
    Geändert von Andrew01 (21.05.2012 um 14:53 Uhr)
    Andrew01

  3. #13
    Naja Zivilisten kann ich einbauen das ist kein Problem, mach iich mal Probeweise.
    MedEvac ganz klar Nein: dafür ist die Mission eigentlich zu kurz und 1-Hilfe-System ist eingebaut also falls ihr nicht wie Wild Respawn drückt müsst ihr warten bis euch jemand wieder zusammenflickt (KI oder Mensch) oder die Ruskis Schießen noch ein paar mal auf euch. Dann seit ihr auch hin. Airstrike hmm zu mächtig, klar geiler Effekt aber im zweifelfall zu mächtig.

    Auserdem habe ich heute ein Script (fast) fertig geschrieben das nun immer unterschiedliche Truppenzusammensetzungen Spawnt und die dann gleich auf Patrouille oder was weis ich machen. Somit sind die Clon Gegner Gruppen Geschichte. Was fehlt ist die zufällige Spawnposition in einem Bereich.

  4. #14
    So hab mal Kurz eine Alte CWR2 Mission von mir ins Normale Arma konvertiert. Ziel ist es ein Basis zu Erobern.
    Waraeger wenn du es auf den Server schmeißen könntest, Die Mission ist auf dem TS Server unter Arma2 zu finden

  5. #15
    So ein neues Projekt zeichnet sich am Horizont ab:

    SNOW

    Beschreibung:

    Der Drogenboss Pablo E. hat unserem El Presidente eine große Menge "natürlich beschlagnahmte" Koks geklaut, dies kann er nicht auf sich sitzen lassen. deshalb sendet er seine Beste Schlägergrup äähh Soldaten aus um das entwendete Material wieder in "Sicherheit" zu bringen. Informationen zufolge befindet sich der Schnee auf Mana Island. Ein kleines Tropenparadies irgendwo in der Karibik.
    Da wir eh schon auf der Insel sind, sollen wir auch gleich dem Drogenboss eine kleine Lektion erteilen...


    Alles wird mehr oder weniger zufällig Platziert. Damit ich beim Spielen der Mission auch etwas Spaß habe und nicht weis wo das Zeug ist ;-)

  6. #16
    Oha das klingt ja ganz wie "Das Kartell", hoffe du hast "Chavez" nicht vergessen mit einzubauen.

  7. #17
    Öhm "das Kartell" bestimmt schonmal gesehen aber weis gerade nichts mehr über die Handlung. Das hab ich mir alles selbst ausgedacht

    Mission macht gute Fortschritte, bei Spielen wäre es wohl nun die Beta Phase. Nur die Möglichkeit das Koks auch mal zu beschnuppern macht noch Probleme. irgendwie will das Farbenspiel nicht so richtig Funktionieren, statt das sie sich abwechseln überlappen sich die Verschiedenen Farbfilter aus irgendeinem Grund?

  8. #18
    hab mich jetzt dazu entschieden auf das Farbenspiel zu verzichten. Wird man halt nur etwas Farbenblind und hat mit einer Vernebelten Sicht zu kämpfen. Dafür bin ich auf Verbessertes Zivilisten Modul gestoßen und bin seit einer halben ewigkeit am Beobachten^^ Mana Island ist richtig belebt :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •