Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862

    Genesis Alpha One

    Wow. So ein geiles Survival - Raumschiff - Landungsexpeditions - Marines vs Aliens - Shooter Game !!!

    Aliens-Die Rückkehr trifft auf Mass Effect & No Mans Sky

    G E N I A L (und nur für 6 Euro im EpicStore vs Steam Megasale).

    Grafikfetischisten, sprich Oranje, dürfen aber fern bleiben =)

    https://www.epicgames.com/store/en-U...alpha-one/home

    Geändert von Vasquez (02.06.2019 um 15:51 Uhr)

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Registriert seit
    25.08.2016
    Ort
    Terra
    Beiträge
    15
    Ich würde nicht No Mans Sky und Mass Effect denken, sondern eher an eine 3D Ego Version von Alien Swarm mit ein paar Elementen von Space Engineers bzw. einem anderen beliebigen Sci-Fi Sandbox Game

    Sieht interessant aus, aber vermutlich wird zu Beginn kaum was funktionieren. :/

  3. #3
    Ist gekauft. Mal gucken was es kann. Danke für den Tip

  4. #4
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von Indrik Beitrag anzeigen
    Sieht interessant aus, aber vermutlich wird zu Beginn kaum was funktionieren. :/
    Also bislang funktioniert alles

  5. #5
    Also ich finds spannend. Grafik ist nicht das Beste, aber das Gameplay stimmt größtenteils.

    Anfangs habe ich mir noch die Mühe gemacht,meine Crewmember zu benennen, aber wenn man untergerüstet vorstößt und ein feindliches Enterkommando auftaucht... dann sterben sie wie die Fliegen.

    Schade das es keine EP gibt. Und das der Captain-Tausch recht eh... kompliziert ist. *Peng* *Jetzt darf der Char in der Respawn-Base Captain werden*

    Und zimelich krass ist wenn du nicht auf deine Basis aufpasst und zufällig Typen auf deiner Brücke landen.. Zack Spiel vorbei.. Neuanfang. Laden ist nicht.
    Geändert von zkai (04.06.2019 um 21:06 Uhr)

  6. #6
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Ja ich finde es auch genial. Musste wegen Alienhorden und Parasiteninfektionen schon 2X neu anfangen (ich hasse roguelikes.. Aber egal). Im aktuellen Durchlauf musste ich das halbe Schiff abstoßen bevor wir ueberrannt wurden.

    Die Crew ist nach den 7id Membern benannt. Musste Schakal schon 2 mal klönen hehe. Ja wirklich schade dass es noch keine XP gibt.

    Ansonsten schon länger nicht mehr Geld so gut in ein Spiel investiert. Schade kein Multiplayer...

  7. #7
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Ach ja.. Habe mein Schiff nun gespickt mit automatikwaffen.. Parasiten schlüpfen auch gerne im Depot oder Raffinerie aus den erzen..

  8. #8
    Zitat Zitat von Vasquez Beitrag anzeigen
    Ach ja.. Habe mein Schiff nun gespickt mit automatikwaffen.. Parasiten schlüpfen auch gerne im Depot oder Raffinerie aus den erzen..
    Ich hab Transportstrahl, Hangar, Raffinerie und Depot auf einen eigenen Gang gesteckt. Der ist abgesichert mit Dekontamination und Sicherheitstür.. Dann kann man das relativ eingrenzen. Obwohl ich diese verdammten Alieneier ein einziges Mal auch ausserhalb meiner Sicherheitszone hatte.

    Dann alles abgesichert mit zig Autowaffen und auf der Brücke auch nochmal extra was.. weil wenn was durchkommt und die Brücke hops geht ist direkt Feierabend. Selbst erlebt.

    Und gestern noch ein Energiewesen auf dem Schiff gehabt.. da halfen konventionelle Mittel gar nicht.. 3/4 der Crew tot... dann isset gottseidank verschwunden.
    Geändert von zkai (07.06.2019 um 21:00 Uhr)

  9. #9
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    ist gekauft nun

  10. #10
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    habs nu auch....wehe dat taugt nix

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •