Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862

    Real Life Treffen 2019

    Beginn Samstag, 10.08. oder Sonntag 11.08. - Hängt von den Herrschaften ab.

    Ende der Veranstaltung ist voraussichtlich am Dienstag, 13.08.

    Feldbetten und Verpflegung sind wieder reserviert für Oranje, Printi, Schakal, Jurgass, Pulk, Wingman, Schnurrbart und Wöhry. Da Sniper leider abgesagt hat, rückt Headbutt (Marco) nach.

    Londo und Tribun, wie schauts bei euch aus? Letztes Jahr hattet ihr auch mal Interesse bekundet. Einfach mal melden.

    Falls möglich Fahrgemeinschaften bilden, damit wir kein Ärger mit Fridays for Future oder so bekommen ;p

  2. #2
    gegen eine Fahrgemeinschaft hätte ich wohl nix... also wer in der Nähe von Krefeld wohnt oder dran vorbei kommt, bzw auf dem Weg nach Müchen
    Bitte melden..

    Tribuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun

  3. #3
    Wäre für den Beginn am Samstag
    Mit der Fahrgemeinschaft kann ich leider auch nicht dienen, mein Sd.Kfz. macht sich von Freiburg auf den Weg

  4. #4
    Hört sich gut an!
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  5. #5
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Ich bin leider raus, da ich kurz danach nach Israel fliege. Sehr schade, euch aber trotzdem viel Spaß!

  6. #6
    Ich mach ne Fahrgemeinschaft mit Wöhry

  7. #7
    Zitat Zitat von wingman7 Beitrag anzeigen
    Ich mach ne Fahrgemeinschaft mit Wöhry
    Könnt ihr mich mitnehmen?
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  8. #8
    Das gibt den krassen Umweg - aber ok

  9. #9
    Ich kann erst Mitte nächster Woche abschätzen, ob ich es überhaupt schaffe zum Treffen. Von daher enthalte ich mich bei der Frage, ob Samstag oder Sonntag.

  10. #10
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	66D217A9-41A0-427E-B0D8-B3D16B014A61.jpeg 
Hits:	0 
Größe:	478,7 KB 
ID:	1765
    Das könnte ich anbieten. Montag gegen 12:00 wär ich an der S-Bahn und müsste am Dienstag erst gegen 17:00 am Flughafen sein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7B35C1D6-8EFE-4618-9CEC-D4F7E912664E.jpeg 
Hits:	0 
Größe:	133,2 KB 
ID:	1764  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •