Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Da ich imo frei habe, ist mir das eigentlich ziemlich egal wann und wie lange..

  2. #12
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Dann passts ja. Gibt keinen festen Zeitrahmen würde ich sagen, um es einfacher zu machen.

    Anreise sozusagen ab Samstag den 10.August nachmittags möglich (da ich Frau Mittag zum Bahnhof geleite) und Ende so gegen Mittwoch (14.08) würde ich meinen.

    Zwischendrin wird stets gegrillt und Umtrünke abgehalten. Wer halt da ist, ist da.

    Getränke wirds Helles (Lager für Fischköppe) und Radler und Russn geben. Weissbier oder Pils auch wer das lieber mag (bitte anmelden).

    Gegrillt wird in erster Linie Schwein (Nacken, Bauch). Wer Schwein nicht mag oder verträgt auch sagen. Dann besorge ich noch Lamm und so.

    Gemüse (Mais und Paprika etc) gibts auch versteht sich.

  3. #13
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von PrintF Beitrag anzeigen
    Anhang 1765
    Das könnte ich anbieten. Montag gegen 12:00 wär ich an der S-Bahn und müsste am Dienstag erst gegen 17:00 am Flughafen sein
    Ggf nur etwas kurz? Rückflug Mittwoch gibbet nicht? Ansosnten passt schon. Kann dich abholen vom Ffliegerhorst.

  4. #14

  5. #15


    Keine Ahnung ob ich das mehr wie eine Folge ertrage...

  6. #16
    Captain Futuuuuuure!! Yes - sorry David hrhrhrhrh

  7. #17
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Soll zwar nimmer ganz so heiss sein, aber dennoch Kniehose oder Bermudas einpacken. Kann recht warm werden beim grillen =)

  8. #18
    Also doch den Panzerkombi Zuhause lassen

  9. #19
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    So. Hoffe alle sind heil zuhause angekommen..

    Meine Waage scheint allerdings kaputt gegangen zu sein. Zeigt nun irgendwie 2 Kilo mehr an das defekte Teil =)

  10. #20
    Dito, jetzt muss ich doch noch Spocht machen.

    War geil, Leute! Hab mich mächtig gefreut, Euch wieder alle zu sehen, mensch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •