Tja den Mail habe ich auch bekommen und genau wie ihr alle eingeschätzt.
Meine sofortige Reaktion war : zu wenig, zu spät. Dann habe Ich doch entschieden CRS zu antworten : http://forums.battlegroundeurope.com...d.php?t=392774
Wäre diese Mea Culpa, mea maxima Culpa so um 2007 gekommen als es noch grosse Squads und eine richtige Organisation gab, dann wären die Dinge wahrscheinlich ganz anders geendet.
Aber mit dem DOC der alle Vorschläge, Beschwerden und Analysen hartneckig ignorierte (erinnert sich noch jemand an Pentikku der 2 Jahre und zig Photos brauchte um CRS zu erklären dass man die verdammte 88 DOCH mit Hand bewegen konnte ), war alles für die Katze.
Dazu kommt was Ich auch hier mehrfach gesagt habe - CRS hatte ungefähr soviel Marketingkentniss wie eine Betonmauer. Die haben nie verstanden dass WWIIOL ein Nischenprodukt war und als solches eine besondere Behandlung der Kunden brauchte. Man kann auch mit einem Nischenprodukt leben, natürlich vorausgesetzt dass man nicht eine Entwicklung und Marketingstrategie treibt die für ein Massenprodukt à la WOW geeignet wäre.

Ach ... aber es waren doch meine besten OL Jahre