[QUOTE=Vasquez;4360
Meine mehrmals erklärte Meinung ist, dass es nie mehr so etwas wie ww2ol geben wird in Sachen Teamplay und langlebige Squads, weil man zu sehr gesättigt ist und alles schon zehnmal gesehen hat. Man muss froh sein wenn man immer mal wieder für Wochen ein nettes Onlinegame findet, dass man mit seinen Freunden und Kumpels spielen kann. Wie derzeit: Napoleonic Wars ftw. Wir sind echt die besten =)

RIP BGE[/QUOTE]

Das sehe ich genauso. Was ich früher für Energien in Online-Spiele gesteckt habe.. ich hab angefangen mit einem ShadowrunMUSH, textbasiert per Modem. Meine Mutter war daher telefonisch nicht erreichbar und ich durfte im Monat 600-900 Mark an Telefonkosten von meinem Ausbildungsgehalt hinblättern..womit es auch weg war. Da war Ultima Online schon ein Quantensprung. Grafisch.

BGE hat mich schon lange gefesselt... Rückblickend.. und ich bin eingestiegen wo Vasi schon "wiederkehrte".. Deadlock kenn ich nichmal wie ihr. Ich glaube da war er schon Allie, als ich den Namen las. Aber das Spiel.. oder mehr das Team-Play waren die intensivsten Zeiten die ich im Netz verbracht habe.

Heute bin ich wie fast alle ein Spiele-Hopper.. ein paar Tage, ein paar Wochen dies oder das Spiel. Bei Clans/Squad steige ich nicht mal mehr ein, weil quasi schon TS-Zwang herrscht und ich abends meist kein Bock auf Laverei habe und auch meine Jungs nicht wecken will, die nebenan schlafen. Aber angeblich kann man ja fast alle Spiele gar nicht mehr spielen, wenn man kein TS hat.

Ah.. Ich werd alt. Sentimentaler Rückblick.