Zitat Zitat von vonik Beitrag anzeigen
Du hast sogar auf der offizielen CRS-OKW Seite die 4. Pz und mich gelobt da wir "entscheidend die feindliche Front zertrümmerten und zum raschen Sieg führten." musste ich dann Schlüsse ziehen.
..............

Nur in einem hast Du beweisbar Unrecht aber es war in deiner Funktion normal. Übrigens Deadlock hatte auch in dem gleichen Punkt geirrt
Du meinst nämlich dass 94 auschliesslich mit (primitiven?) OKW Hassern gefüllt war
Zu Punkt 1: Da gabs mehrere Berichte von der 4.PD. Z.B. die letzte Schlacht in der Campaign, welche nach Monaten verloren ging und wo ich die Medaille "Lost Victories" ausgegeben hatte. Da hatte ich im letzten Wehrmachtsbericht der Kampagne, noch die 4.PD erwähnt: Kampf bis zum letzten Panzer im Hürtgenwald. Weiss ich noch wie heute =)

Zu Punkt 2: "Ausschliesslich" habe ich nicht gesagt. Es gab noch ein paar gute Freunde die bei den 94ern regelmässig mitzogen. Huttunnen und Pentikku glaube ich, wenn bei Lagus nix los war. Da sieht man mal wie Tolerant ich war bzw sein konnte (damals war ich eher ein Sturkopf als heute). Ein Wunder dass sowas unsere Freundschaft nicht beeinträchtigt hatte