Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: CRS am Ende?

  1. #31
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von vonik Beitrag anzeigen
    Du hast sogar auf der offizielen CRS-OKW Seite die 4. Pz und mich gelobt da wir "entscheidend die feindliche Front zertrümmerten und zum raschen Sieg führten." musste ich dann Schlüsse ziehen.
    ..............

    Nur in einem hast Du beweisbar Unrecht aber es war in deiner Funktion normal. Übrigens Deadlock hatte auch in dem gleichen Punkt geirrt
    Du meinst nämlich dass 94 auschliesslich mit (primitiven?) OKW Hassern gefüllt war
    Zu Punkt 1: Da gabs mehrere Berichte von der 4.PD. Z.B. die letzte Schlacht in der Campaign, welche nach Monaten verloren ging und wo ich die Medaille "Lost Victories" ausgegeben hatte. Da hatte ich im letzten Wehrmachtsbericht der Kampagne, noch die 4.PD erwähnt: Kampf bis zum letzten Panzer im Hürtgenwald. Weiss ich noch wie heute =)

    Zu Punkt 2: "Ausschliesslich" habe ich nicht gesagt. Es gab noch ein paar gute Freunde die bei den 94ern regelmässig mitzogen. Huttunnen und Pentikku glaube ich, wenn bei Lagus nix los war. Da sieht man mal wie Tolerant ich war bzw sein konnte (damals war ich eher ein Sturkopf als heute). Ein Wunder dass sowas unsere Freundschaft nicht beeinträchtigt hatte

  2. #32
    Die lost victories Campagne war diejenineg in April 2003, richtig?
    An die kann ich mich auch erinnern - wir standen schon in St Quentin und machten uns gemächlich auf die Reise Richtung Dunkerque und reset. Dann 4 Scheissen passierten gleichzeitig.
    - ein patch mit Einführung des untoten Daimlers und des Fikefires V
    - derselbe Patch der ermöglichte FR Städte in UK Städte umzuwandeln (und die Alibanen haben fast die ganze map in UK sofort umgewandelt)
    - der schon erwähnte Channel 94 der zu Alibanen überlief und noch in einer starken Phase war
    - Einführung von hilfslosem IIIH und davon gab es sowieso nur 2 Stück in den spawnlisten

    Innerhalb von einer Woche standen wir in der Ruhr in einem ruhmreichen Untergang

  3. #33
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Müsste Anfang 2004 gewesen sein. War meine vierte Kampagne als CinC. Die ersten drei wurden gewonnen. CinC war ich von Anfang September 2003 bis 1.April 2004 (der einige CinC der sieben Monate im Amt war). Danach habe ich auch gleich das HC verlassen (was manche für einen Aprilscherz hielten hehe).

  4. #34
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Muss sagen das es hier noch im Forum recht harmlos zugeht, wenn ich da so manch anderes Forum lese
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  5. #35
    Gut das mich das ganze früher nicht wirklich interessiert hat , ich bin einfach da hin wo der squad war …. und im hc war ich erst als der eh schon am verwesen war

    P.S. die spam mail hab ich sgoar 2mal bekommen :P
    (und viel text hier wen man alles aufeinmal liest hehe)

  6. #36
    Zitat Zitat von Vasquez Beitrag anzeigen
    Müsste Anfang 2004 gewesen sein. War meine vierte Kampagne als CinC. Die ersten drei wurden gewonnen. CinC war ich von Anfang September 2003 bis 1.April 2004 (der einige CinC der sieben Monate im Amt war). Danach habe ich auch gleich das HC verlassen (was manche für einen Aprilscherz hielten hehe).
    Ach dann hat mich diese von 2004 nicht so traumatisiert als diejenige von April 2003 weil eine Niederlage per Patch besonders nervt.
    Aber dann warst es Du derjenige der diesen CSM308 (oder so) dessen Offizierfähigkeiten mir so scharf im Gedächtniss blieben, zu hohen Verantwortungen befördert hat !
    Geändert von vonik (17.05.2012 um 12:00 Uhr)

  7. #37
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Ich steig damit nochmal in dem Thread ein. Diese Bettelmails von CRS fangen an mich zu nerven. Wenn ich das nun richtig sehe, wollen sie binnen 10 Tagen 80.000 Dollar zusammenbekommen. Aus meiner Sicht ohnehin schon ein Wunder, dass sie die 20.000 im Sack haben. Und so wie ich das sehe, ist BGE am Ende, wenn sie die 100.000 nicht voll bekommen. Bzw. wenn sie die Erlöse aus ihrer Rapid Assault-Spinnerei nicht bekommen, wofür die 100k Voraussetzung sind (haben da sicherlich solche Kalkulationen durchgeführt wie die Griechen kurz vorm Beitritt zur Euro-Zone). Dieses langsame Sterben von BGE wird echt zur Geduldsprobe...

  8. #38
    Da ich selbst knappe 10 Jahre in der Games-Entwicklung verbracht habe, kann ich deren Schmerz verstehen oder nachfühlen aber ganz ehrlich: Es gab in den letzten 6 Jahren unendlich viele Hinweise auf die Fehlentwicklung des Games und es hat sich NIE einer drum gekümmert. Selber schuld. :/ Trotzdem schade ...

  9. #39
    lore
    Gast
    naja, 6 tage noch, dann sind die ja eh pleite. Das Kickstarter ding kriegen die eher nicht fertig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •