Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: 7ID Knights

  1. #11
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Unsagbares Gemetzel, Tod und verderben.. Seht selbst.

    Aber Achtung. Kann Szenen von übertriebener Grausamkeit, Gore und Gewalt beinhalten !!!! --->

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Knights3.JPG 
Hits:	0 
Größe:	986,4 KB 
ID:	1784

  2. #12
    Leutnant
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Ein Blutbad für wahr.

    Der grimmig guckende und zu allem entschlossene Armbrustschütze auf dem Turm rechts hat ein fabuloses Schußfeld.

  3. #13
    oO mir scheint als wäre die durchbrochene Mauer nicht ausreichend gedeckt und die Burg wird bald fallen

  4. #14
    Hauptmann Avatar von Pulk.
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    307
    Ist der Mauerdurchbruch durch die Verteidiger nicht gedeckt? Sauerei.

    Wobei die Gelbröcke gar keine Truppen an dieser Bresche haben. Nur der Onkel mit dem Knüppel. Ist das nicht Printi..?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •