Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    RIP
    Danke für all die guten Spiele John.

  2. #22
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Wargame Design Studios hat John Tiller Software und alle Rechte von der Familie Tiller gekauft und bringt die Spiele als Version 4.0 wieder auf den Markt. Besitzer der Originale erhalten alle Tiltel des Re-Releases gratis.

    Geile Sache, das die Serie nicht gestorben ist.

    In addition to the release of Forgotten Campaigns, WDS is announcing that it has bought the full John Tiller game catalogue, source code and John Tiller and John Tiller Software name. The deal was finalized in September 2021, and we would like to thank the Tiller family for their support in closing the deal and allowing us to continue to build on John’s legacy.

  3. #23
    Hauptmann Avatar von Pulk.
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    307
    Die neuen Installer kamen schon per Mail. Wäre für ein Neustart unserer Danubefront 1985 Session zu haben mit den besprochenen Houserules und Delayed Disruption Meldungen.

  4. #24
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Der Weihnachtssale ist da.
    Das relativ neue Kiev 1943 ist leider nicht rabatiert, dafür aber Schelde 1944

    https://wargameds.com/?mc_cid=133939...eid=e843e15164

  5. #25
    Hauptmann Avatar von Pulk.
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    307
    Mir hat die Weihnachtsfrau auf den letzten Drücker aus der Napoleon Serie noch Campaign Jena-Auerstedt spendiert

  6. #26
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Das hatte ich auch schon im Visier, genauso wie Bautzen 1813
    https://wargameds.com/collections/na...mpaign-bautzen

    Man bräuchte aber einen französischen Kumpel, der dann die Grand Armee übernimmt. Wer will schon die Franzen statt Preussen spielen? Glaube gelesen zu haben, die KI hat das in Linie marschieren etc nicht so drauff, von daher macht nur PvP Sinn.

    Habe ja Leipzig 1813 auch noch, aber immer noch nicht gespielt (gibt da aber einen geilen Gradikmod nun dafür).

    Ansonsten blieb ich standhaft. Habe noch zu viele Games aus dem Hause unangetastet vom letzten Sale. aber im Sommersale hole ich mir definitiv wieder was.

    Wir brauchen aber mehr Spieler. Wo ist Hetilein. Ist doch genau seine Kragenweite.

  7. #27
    Sollten wir uns nicht mal absprechen wer was kauft? Dann können wir unsere Einkäufe aufeinander abstimmen für Multiplayergefechte!

  8. #28
    Summer Sale ist da: https://wargameds.com/collections

    Bitte absprechen wer was kauft. Ich bin für Matches zu haben !!!

  9. #29
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Im Einkaufskorb, aber noch nicht abgeschickt:

    Aus der Panzer Campaigns Serie:

    Tunesien 1943**
    Kiev 1943 (aus gegebenem Anlass)
    Schelde 1944 (Ist noch auf der Kippe)
    Stalingrad 1942**

    Aus der World War 1 Reihe:
    France 1914

    Napoleon Battles:
    Jena und Auerstedt 1806**

    Die drei Games mit dem Stern sind sicher. Bin halt noch am überlegen das Bulk Paket zu nehmen (bei sieben games wieder eines kostenlos).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •