Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Infinite Lagrange


    Kann man auf Handy und/oder PC spielen, Spiel ist kostenlos.
    https://www.infinitelagrange.com/

    Serverziel ist der Aufbau eines Supergates mit dem man das nächste Sternensystem besiedeln kann.
    Gildenkriege und PvP sind mit drin, Massenschlachten ala Eve Online ebenso.

    PaytoWin soll sich in Grenzen halten, Aufbau und Spielablauf ist slow, also chilliges Aufbauspiel.


    Wer Interesse hat an ungezwungenem Teamplay ohne Verpflichtungen kann sich hier gerne melden.

    Scylaar und ich spielen auf Server "0052 V1207 Schütze" wenn sich jemand uns anschließen möchte.
    Server ist noch taufrisch und erst ein Tag alt.
    Geändert von Lafen (18.06.2021 um 04:00 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Das Spiel ist richtig gut, Feeling wie Homeworld und gigantische epische Schlachten wie Eve Online.

    Lasst euch diese Perle nicht entgehen, sonst verpasst ihr echt was.

    Hier mal ein Testbericht: https://www.heute.at/s/infinite-lagr...-mmo-100138705

  4. #4
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Danke für den Tipp. Schaue ich mir mal an.

  5. #5
    Falls dich uns anschließen willst, wir sind in Region 4

    Falls nicht dann starte am Besten auf einen neuen Server, da fangt ihr dann alle zu den gleichen Bedingungen an.

    Neue Server kommen regelmäßig alle paar Tage on und werden auch angekündigt.
    Geändert von Lafen (22.06.2021 um 17:38 Uhr)

  6. #6
    Ein kleines Testvideo mit schönen Battlezenen.


  7. #7
    Ich habe selber mal was aufgenommen aus unserem Server.

    Gestern hat unsere Union die größte Stadt(NPC) in unserem Sektor angegriffen, mit einer Garnison von mehreren 100 Schiffen.
    Dies war die wichtigste Stadt und sie einzunehmen zementierte unsen Anspruch in dieser Region.

    NPC Städte einzunehmen ist einer der Serverziele und alle Unions wetteifern darum aber bis jetzt ist unter den Unions (Spieler Gilde) noch kein Krieg ausgebrochen deswegen und noch bleibt es friedlich (noch )

    Die blauen Flotten sind unsere von der Union, die roten die Stadtflotte.

    Die Flotten die direkt vor der Stadt geparkt wurden werden von den Spielern direkt gesteuert, die anderen warten noch am Rande und sind für die Spieler gedacht, die nicht on sein konnten bei dem Event und werden von Offizieren unsere Union als Sammelangriff in die Schlacht geführt, sobald die äußere Verteidigung der Stadt fällt.

    Bei 11:59 kämpft meine Flotte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •