Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Schaut das wer? Grandios soweit. Der dritte Teil ist heute raus. Wundert mich, dass Lafen noch nicht im Rausch ist.

    Kann man auch im sieben Tage Probeabo soweit ansehen denke ich.

    Performance von APPLE TV+ ist allerdings Grütze. Da fehlt es noch um Netflix oder Amazon Prime Konkurrenz zu machen.

    Aber die Serie ist bislang absolut phantastisch. Das ist mal richtig spannendes und uniques SciFi.

    https://tv.apple.com/de?ign-itscg=MC...&mttnsubplmnt=
    Geändert von Vasquez (02.10.2021 um 15:23 Uhr)

  3. #3
    Schade das es nicht auf Netflix oder Amazon kommt oder von mir aus auch auf Disney+

    Ich kann ja warten bis alle Folgen raus sind und mir dann ein Probe Abo holen, vielleicht gibs auch andere Quellen ohne Abo.

  4. #4
    Hauptmann Avatar von Pulk.
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    307
    Lang lebe der Imperator. Hat nun einen ordentlichen Sonnenbrand der Gute.

  5. #5
    Hauptmann Avatar von Pulk.
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    307
    Erste Staffel ist durch und kann kaum die zweite erwarten. Doofes warten ist nun angesagt. Ich finde, es sind nicht alle Handlungsstränge gleichwertig gut und es wurde auch zu viel auf zeitgemäßes Buntheitstum und Gendergaga geachtet (zu viele schwarze Frauen in Schlüsselpositionen) aber die Imperialen Imperatoren reißen es raus.

    Hoffentlich vergeigen sie die Serie nicht. Nach absolut wertlosen Trash wie die letzten Star Wars Episoden, Star Trek Picard und das abyssmal schlechte Star Trek Discovery (wie kann sowas überhaupt produziert werden) ist Foundation erste Sahne.

  6. #6
    Star Trek Discovery ist sowieso aus Netflix rausgeflogen und zukünftige Star Trek Projekte werden nurnoch bei "Paramount Plus" zu sehen sein, das nächstes Jahr unter anderem auch in Deutschland als Streaming Anbieter erscheint.

    Hattest du dir "The Expanse" schon angeguckt ?

  7. #7
    Hauptmann Avatar von Pulk.
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    307
    Ja klar. Super Serie und neben Battlestar Galactica ein Scifi Highlight der letzten Jahre. Staffel 4 war aber Mau und auch ein bischen zu viel "Miller". Und das Alex weg-ge-metoo'd wurde ist auch ein jammer. Freue mich auf die letzte Staffel. Die verkackten Gürtler müssen ausgerottet werden !!!

  8. #8
    Freut mich das sie dir gefällt.

    Hoffentlich stirbt die Serie nicht mit der letzten Staffel.

    Die Romane sollen ja darüber hinaus ja noch sehr viel Story Material besitzen um evtl noch weitere Staffeln zu produzieren aber dafür muss erstmal wieder jemand gefunden werden der die Serie übernimmt.

    Ich weiß nicht ob Amazon dies wieder tut.

  9. #9
    Zitat Zitat von Pulk. Beitrag anzeigen
    Ja klar. Super Serie und neben Battlestar Galactica ein Scifi Highlight der letzten Jahre. Staffel 4 war aber Mau und auch ein bischen zu viel "Miller". Und das Alex weg-ge-metoo'd wurde ist auch ein jammer. Freue mich auf die letzte Staffel. Die verkackten Gürtler müssen ausgerottet werden !!!
    Erste Folge der Staffel 6 ist schon da !

  10. #10
    Letzte Expanse Folge war Mega Creepy.

    Friedhof der Kuscheltiere lässt Grüßen lol

    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •