Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Steam Deck

  1. #1

    Steam Deck

    Jemand sich Gedanken über das Teil gemacht?
    Technisch und preislich ist es ja nicht übel.
    Könnte mir, für den z.B. Wohnwagen, schon gefallen.
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  2. #2
    Hauptmann Avatar von Pulk.
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    307
    Meiner Meinung nach noch viel zu teuer das teil.

  3. #3
    Hmm...welche Konsolen, auf denen du deine (vorhandenen) Spiele spielen kannst, sind den billiger?
    Mit diesen Möglichkeiten andere Plattformen auch zu implementieren?
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  4. #4
    Ich stand kurz davor, das Teil auch wirklich zu bestellen.
    Gegenüber allen anderen Alternativen ist es preislich das beste Angebot. Die anderen Teile kosten einfach viel zu viel.
    Du bekommst einen Mini-Computer, der echt viel kann - irgendwie krass, was diese kleinen Teile können.
    Ich sags mal so - ich hab aktuell einfach nicht die Notwendigkeit, irgendwo auf der couch zu sitzen und ein Game zu zocken - daher ist es aktuell für mich einfach nicht der Anwendungsfall. Aber ich find das Teil super sexy und die Idee auch.
    Du kannst das Ding ja auch dan nals Computer nutzen - einfach an einen Monitor anschliessen und ab gehts ...

  5. #5
    Ja so siehts bei mir auch aus. Der Anwendefall tritt momentan nicht ein oder selten... mal sehen wie es ist, wenn ich Urlaub im Wohnwagen plane...

    Was für eine Version hattest du geplant? Ich bin momentan bei der Mittleren.
    Geändert von Schnurrbart (07.11.2022 um 09:47 Uhr)
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  6. #6
    ha ja ich wollt gleich die grosse version nehmen weil 256GB und drunter irgendwie keinen sinn machen - das ist dann doch zu weinig platz. Die grossen Games nehmen ja schon immer minimum 10GB ein

  7. #7
    Kannst aber mit einer großen SD aufrüsten.
    Aber dein Argument ist schon richtig.
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •