Zitat Zitat von BeSt583 Beitrag anzeigen
also kommt doch ne menge Bewegung auf die Karte.

S!
Was mir ja nicht gefällt ist dass es ZU viel Bewegung gibt
Es geht wirklich hektisch und superschnell zu.
Die durchschnittliche Lebesdauer würde Ich so um eine Minute schätzen. In diesem Falle hat mann überhaupt nicht die Zeit eine Taktik aufzustellen oder ein wenig intelligent als Team zu spielen.
Da habe ich gerade eine Schlacht in Mainz beendet - vielleicht 5-6 Tiger verloren und alle ungafähr um 2 Minuten nachdem ich zu der Front kam. Andere Panzerspieler die nicht Erfahrung von WWIIOL haben, sterben sogar schneller.

Ach ja und da sind noch 2 weitere Dinge.
- in der Mehrzahl der Schlachten (schätze um 70%) ist es entweder Nacht oder ein merkwürdiger Nebel. Das heisst dass die Sichtweite um die 500 m liegt und man sieht nur so verschwommene Umrisse. Es ist nicht ungewöhnlich dass dort eine ganze Pz kolonne fahren konnte und du merkst überhaupt nichts. EI sieht man dann gar nicht.
- die Infanterie scheint eine übernatürliche Zähigkeit zu haben. Dort merkte ich plötzlich dass aus dem Nebel eine EI auftauchte und an der Strasse direkt zu meinem Tiger lief. Also hopla zum MG und ich fing an in sie Tonnen Blei zu stecken. Sie lief weiter und feuerte und erst nach einem guten Dutzend Treffer fiel. In WWIIOL fällt die EI nach 1-2 Treffern wie es sich auch gehört. Die Panzer aber, falls man die im Nebel ausmachen kann, explodieren schön nach 1 Schuss. In dieser Hinsicht ist der Tiger viel mächtiger als in WWIIOL.