Danke für die Zusammenarbeit (PrintF hat ausgezeichnet für meinen Stug aufgeklärt) und Vasi in einem Panzer zu sehen war für mich immer ein Genuss gewesen .
Wir haben die Karte zerrissen und die Alibanen von Frankfurt bis nach Lille gejagt.
Am Sonntag hat es bei Armentieres eine Musteroperation gegeben an der (fürs erste mal seit Jahren) um die 60+ Pz in einer gigantischen Welle aus den guten alten Zeiten teilgenommen haben. Leider waren wir deswegen durch ein SD von über 100 Sek bestraft ...
Die etwa 100 KGW exmitglieder die für Ragnarök zurückgekommen sind haben Spass gehabt und Ich als Organisator der Sache auch.

Da ich jedoch realistisch bleibe, fange ich an an die Zukunft zu denken. WWIIOL und CRS sind was die sind und das wird sich wohl nicht ändern. WWIIOL hat viele Trümpfe aber die können nur dann gespielt werden wenn die Spielerzahl hoch ist (so etwa 200/Seite min).
Obwohl diese Zahl nun mit der KGW (und grundsätzlich nur für die Axis Seite) mehrfach erreicht wurde, ist es teilweise nur ein künstlicher Erfolg, da diese Zahlen 100% von der Initiative einer einzigen Person stammen.
Und diese Person ist nicht dafür bezahlt Spielerzahlen von CRS hoch zu halten
Deswegen ist es höchstwahrscheinlich das die KGW Beteiligung am Ende dieser hoffetlich siegreichen Map ein Ende finden wird. Es gibt zwar um die 40-50 Wikinger die über die "Wiedergeburt" so begeistert sind dass sie weitermachen möchten.
Aber was die nicht ahnen ist dass all dies jede Menge Arbeit brauchte und nicht "umsonst" kommt. Einmal wenn die Offizierstruktur anfängt Schwächen und Abwesenheiten zu zeigen, dann geht alles mit Lichtgeschwindigkeit in die Hose.

So. Ich wollte das alles hier für zwei Gründe erzählen:
1) Die 7 ID waren immer gute und disziplinierte Freunde
2) Die "Wiedergeburt" ohne Squadkooperation hätte für mig keinen Sinn gemacht

Fazit.
Unsere SN finden immer am Sonntag und Mittwoch statt.
Falls es euch Spass macht, kommt in grösstmöglichen Zahlen so dass wir wie Squadkoop funktionieren können.
Wenn das Ende kommt wie es muss, dann wird es endgültig sein.
Und dass [B]JA NIEMAND [/B ]mit dem verdammten Fussball kommt Ich habe mir vorgenommen das ich mir das Ding nur dann anschaue falls D in Finale steht.

S!