Ergebnis 1 bis 10 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Vasquez Beitrag anzeigen
    Ja, war schon ne tolle Sache die ihr auf die Beine gestellt habt. Muss echt sagen es ist schon bewunderndswert welche Substanz die KGW immer noch hat. Hut ab. Zu BGE gibts aber wohl ansonsten nichts zu sagen. Ohne die KGW Aktionen ist das Spiel mittlerweile echt deprimierend, so wenig wie da los ist. Habe auf jedenfall wieder unsubscribed. Ich gehe nun davon aus, dass es zumindest bei mir so bleibt. Eure OP war mein letzter Abstecher in das Spiel.
    War (leider) mehr oder weniger zu erwarten und meine Meinung ist nicht weit davon.
    Ich finde zwar das WWIIOL Konzept trotz dem erheblichen Älter als (immer noch) das beste das es auf dem Markt gibt aber dies reicht offensichtlich nicht.
    Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, das Konzept macht nur dann Sinn wenn es viele Spieler gibt.
    Dies gab es tatsächlich während der KGW Operationen wo man auf Spieler Zahlen kam die es seit ca 2004 nicht mehr gab. Viele von den neuen Spielern haben uns geschrieben dass sie überhaupt nich wussten wie gut das Spiel sein kann

    Tja und dann logge ich doch manchmal ausserhalb der KGW SN ein.
    Etwa 70-80 Spielern pro Seite in prime time was genug ist um nicht sofort auszuloggen aber nicht genug um etwas vernünftiges zu tun.
    Ich habe dem neuen gameplay einen Namen gegeben - "FB Ping Pong".

    Die Alibanen greifen die Stadt X an (meistens full EI EWS und schwach Pz). Die Mehrheit von den 70 Axis spawnen in und töten alles rum. Innerhalb der nächsten 15 Minuten fährt jemand ein MS zu FB und jagt es hoch. Ende des Angriffs. Die 70 gehen also jetzt auf den eigenen Angriff zurück was sie bevor verlassen haben.
    Es wird ein CP gecappt (mit Glück) und innerhalb von 15 Minuten geht die eigene FB hoch.
    So und da inzwischen die Alibanen die FB zu Stadt X wieder erobert haben, startet der Angriff an X erneut und die Axis gehen wieder zu X Abwehr.
    Dann wird die alibanen FB wieder hochgejagt. GOTO 1.

    Dies ist einfach eine notwendige Folge der niedrigen Spieler Zahlen. Es gibt nicht genug um gleichzeitig 1 AO anzugreifen, 1 DO zu verteidigen und die eigene FB sicher zu halten. Die KGW hat zwar die Spieler Zahlen verdoppelt aber nicht 24/24. Und das was bleibt zeigt mir unmissverständlich das WWIIOL untot ist und dass dies nicht mehr zu verändern ist.

    Aber Ich soll verdammt sein wenn ich nicht die glorreichen tags (Lagus, 7 ID, Windhund, 250H, 91 usw) an unseren Operationen nicht ausserordentlich genossen habe!
    Dieser ein Monat war eindeutig meine beste Spielerfahrung in den letzten, was, mindestens 2 Jahren
    Geändert von vonik (06.07.2012 um 11:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •