Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70
  1. #31
    Nicht zu vergessen.
    http://www.battlegroundeurope.com/in...t-one-free-now
    OK es braucht auch eine aktive KK aber es funktionniert nur heute für 24 Stunden (nur 9$ glaube ich)

  2. #32
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    @Londo Versuchs doch mit PayPal! Die wollen dort doch nur die Kreditkartennummer zur Sicherheit und buchen aber von deinem normalen Giro-Konto ab. So wars zumindest bei mir. Ich zahle nur per Paypal, ohne dass meine Kreditkarte berührt wird (aber hinterlegt habe ich die Daten).

  3. #33
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    ähh? was seht ihr denn alle? Ich sehe da weder was für 9$ noch sehe ich irgendwas von ihrem tollen Angebot? Hilfe ich bin blind :-)


    puh nein ich kann noch sehen, gibt noch mehr Leute die das nicht sehen können :-)
    Geändert von Andrew01 (06.06.2012 um 15:57 Uhr)
    Andrew01

  4. #34
    Panzerabwehr-Abteilung 7 vermeldet ersten bestätigen Abschuß eines brit. Church MKIII mit Raketenpanzerbüchse 54...

  5. #35
    also wen man sich einlogt auf der homepage in account managment ist da ein risen grünes feld mit 9.99$ @ andrew

  6. #36
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    so alles schick....mein oller pio wird grad aus der cryo kammer geschoben....hmm falsches jahrhundert was!?!...ok vergesst das;-)

  7. #37
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    @Berserk ja bei euch bei mir nicht hier die Post aus Texas :-)
    "Hello.

    I am sorry we made a mistake here. The extra month applies to any plan you choose. The Special Offer originally referred to is a program your account is not eligible for because you were recently unsubscribed. But any plan you choose will receive an additional month for free!

    Thank you!

    Bloo
    Playnet/CRS"

    bin ich ja beruhigt :-)
    Andrew01

  8. #38
    Tja Boxtel schon unser aber CRS hat den Panikknopf gedrückt und maintenance angekündigt
    Schön euch zu sehen und bis bald (angeblich 5 Minuten).

  9. #39
    Melde mich zum Dienst an der Waffe. Bin dann erst mal die Latrinen putzen^^ da
    Download Datei war defekt
    Geändert von Oranje (07.06.2012 um 05:56 Uhr)

  10. #40
    Gott das war was ....
    Wir haben den allierten den Arsch ordentlich aufgerissen. Ich habe augehört die gekappten Städte zu zählen. Durchbruch in Bastogne, whines auf PS ...
    Seit Jahren habe Ich nicht soviel Spass gehabt.
    Danke 7 ID .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •