Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Noob meldet sich zum Dienst!

    Moin Leute.
    Kp Ob das der richtige Ort ist, aber ich will mit euch Arma 2 zocken.
    Kann mir jemand verraten wo und wann ich sein soll.
    hab arma2 + arrowhead + teamspeak
    thx

  2. #2
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    wenn Du jetzt zeit hast kommste ins OPT TS3 unter: 176.9.43.40 Port:9987 wir haben heute OPT Arma2 Training. Infos gibts dort (einfach nach mir fragen)
    oder ansonsten sind wir 7ID Jungs unter TS3 : 46.4.65.153 Port:9988 zu finden.
    bei OPT sind wir auf RUS Seite, somit können wir Dich immer gebrauchen!


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  3. #3
    Heute wirds wohl nichts. morgen.
    Für was braucht man den Port 9987? muss ich ihn öffnen? und wenn ja für was?

  4. #4
    Wenn du ein Firewall hast die diesen Port sperrt, ja dann musst du ihn explizit öffnen, aber im Prinzip geht probieren über studieren. Der Port wird für die Teamspeak Verbindung gebraucht. Für morgen ist allerdings kein Training angesetzt, aber wahrscheinlich ist trotzdem jemand da um dir zumindest den Trainingsserver zu zeigen. Dafür wäre es am besten du trittst unserer Steam Gruppe bei, dann sieht man am einfachsten ob jemand online ist.
    Poste doch mal deinen Steam Namen hier oder schick ihn mir per PM, die Gruppe heisst 7idgaming.de .

  5. #5
    Salle Creak und Willkommen

    Für was die Ports wichtig sind habs gerade mal ausprobiert^^

    Also TS3 benutzt Standardmäßig den Port 9987. Willst du nun auf dem OPT TS joinen reicht es aus die Adresse ohne Port Angabe einzugeben. Also 176.9.43.40
    Da aber der 7ID TS-Server einen anderen Port benutzt, musst du diesen explizit angeben. Sprich 46.4.65.153:9988. Bei 46.4.65.153 lande zumindest ich auf einem Passwortgeschützen Server.
    Geändert von Oranje (07.06.2012 um 07:07 Uhr)

  6. #6
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    cool. hast Dich ja schon mal bei OPT angemeldet,

    habe von Ace gehört Du musstest Dir noch Arma2 dazukaufen, hoffe es hat alles geklappt und Du kannst bald loslegen. Da Du ja erstmal ein wenig in die Infanterie schnuppern willst, findet sich bestimmt ein gutes Plätzchen für Dich. Falls Du noch weiterhin fragen hast, immer her damit ;-)


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •