Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862

    Black Prophecy bekommt Avatare..

    ..und vieles mehr. Zwar erst in ersten geplanten Add-On aber immerhin. Die Screenshots sehen schonmal superb aus. Weitere Informationen bekommt ihr hier:

    http://blackprophecy.gamigo.com/foru...ad.php?t=11026

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bp_stationwalking03.jpg 
Hits:	10 
Größe:	95,1 KB 
ID:	41

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bp_stationwalking01.jpg 
Hits:	9 
Größe:	92,7 KB 
ID:	39

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bp_stationwalking02.jpg 
Hits:	8 
Größe:	97,7 KB 
ID:	40



  2. #2
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Tribun76 is amused! :-)

  3. #3
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Grafik von BP brauch ich nichts zusagen, aber für mich persönlich bietet BP derzeit zuwenig content im Sachen PvP und PvE.
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  4. #4
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Es wäre sicherlich besser gewesen die neu angekündigten Features gleich von Anfang an ins Spiel zu bringen. Ich meine, lesen denn Developer keine Foren oder Spielemagazine, sind taub und leben im Keller unter Quarantäne? (Ok klingt wie eine rethorische Frage denn im Grunde scheint es ja durch die Bank so zu sein).
    Ist es etwas völlig neues und überraschend das Spieler gerne Avatare haben statt nur ein Raumschiff zu verkörpern? Nein. Dies ist doch schon seit Urzeiten, und immer wiederkehrender Wunsch der spielenden Kundschaft, sei es in Offline oder Online Spielen.

    Was nun sein wird ist, dass die meisten Spieler schon wieder gelangweilg von BP abwandern bis das neue Zeug kommt. In Raumstationen rumzulaufen und sich mit anderen Spielern auszutauschen macht als Noob mehr Spass insb wenn man das Spiel erst entdeckt und den Prolog oder die Quests spielt aber nicht wenn man schon ausgelevelter l33t PvP Pilot ist. Da wird der Avatar bestenfalls noch zum posen oder als AFK Abstellfunktion genutzt.

    Gut, Nachfrage wird schon da sein. Earth & Beyond (RIP) hatte es gezeigt und Eve will das ja nun dann auch mal endlich live gehen lassen.

    Mir selber wäre es lieber gewesen BP schnell abzuliefern und mit Neocron 3 anzufangen. Der Style der neuen BP Screens erinnert ja schon eindeutig an Neocron 2.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •