Ergebnis 1 bis 10 von 109

Thema: DayZ

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #32
    Dann wünschen wir Auto-Refuel, aber das andere... Halt nich das mit reparieren, sondern wo man einfach hinfährt und tankt und is gut. Wo man aber immer noch an den verstreuten Tanks auch mittanken kann.

    Hast du Bauloot eigentlich mit Absicht aus dem Verkauf rausgenommen? Kannst du cinderblocks für 10g wieder beim Wholesaler einfügen? Dann isset zwar megateuer, aber nen guter money-sink. Gleich für mortar of bucket für 10g? Und lumber und das andere holz ding für ein paar silver10oz.

    Oben hast du was von c130 als crashspawner geschrieben... wa macht das denn genau. crasht die nur oder müssen wir die abschiessen?

    Brauchen wir eigentlich nu ne plotpole oder nicht? Ich hab mal eine gesetzt.. sicher is sicher.


    Die Statistiken. sind die umgestellt?

    Dann och Edelsteine. Die Minen habe ich nu noch nicht auf der Map entdecken können. Gibt es welche?

    Beim Blackmarket hätten sie meiner Meinung nach nicht reingemusst, wenn man sie finden kann. Auf unserem alten Server konnte man dann beim Herotrader für 3 Topaz den LAV kaufen und für 3 Opal einen M113, für 3 Rubine den M113 beim Bandit trader. Ansonsten habe ich nun noch nichts gesehen, was wir damit anfangen könnten. Für einzelne nichtbelegte Edelsteine könnte man ja diese Mk17 andere Versionen beim Hero/Bandit trader reinnehmen. Is mal ein Vorschlag

    Wo werden die Extra-Vehicles verkauft?
    Geändert von zkai (16.03.2014 um 06:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •