Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109

Thema: DayZ

  1. #21
    jo bin dabei... kann aber halb neun werden..

  2. #22
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    21 Uhr ist ne gute Zeit. Ich versuch mal ein paar Jungs zusammenzutrommeln!

  3. #23
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    also heute abend bin ich auch dabei

  4. #24
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    komm jetzt auch rein, musste noch ein wenig die Batch Datei umfummeln


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  5. #25
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Sammeln uns langsam im TS. Wer Bock hat, darf gern dazukommen. Müssen uns dann ingame nur noch finden.

  6. #26
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    sorry das ich gestern nich da war. habs dayz nicht geladen bekommen und musste auch noch kurzfristig babysitter machen.

  7. #27
    hui das hab ich voll verpennt! :/

    Naja wenn ich dann naechstes Mal rein komm, dann spawn ich halt an der alten stelle und finde euch recht schnell.

  8. #28
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Wir wurden voll abgefarmt. Ich hab dann gegen halb 12 Schluss gemacht, da mir die Augen zufielen. Aber der Hammer: Irgendwo im Nirgendwo gingen wir an einem Waldhang in Position und hielten einen Hochstand im Auge, den Waräger bestiegen hatte (übrigens genau der Hochstand, an dem du noch warten müsstest, Printi!) , um Klamotten zu sammeln. In unserem Rücken fielen auf einmal Schüsse und Kleist und Waräger lagen am Boden. Jurgass und ich sind nach rechts ausgewichen. Jurgi schoss und lag kurze Zeit später auch auf dem Waldboden. Ich hab mich daraufhin hinter einen Baum gehockt und einen der Kerle gesehen, als er in einem Gebüsch nachlud, und mit einem gezielten Schuss dahingestreckt. Nachdem ich ihn gelootet hatte, bin ich nach links abgehauen und hab mich unter einer Tanne versteckt. Dann fielen wieder Schüsse. Es müssen also mehr als zwei Typen gewesen sein. Einer als Scharfschütze, der mindestens zwei von uns erledigt hat. Und der andere, den ich umgelegt habe (der mit der Schrotflinte), kam nur aus der Deckung, um das Loot einzusammeln.

    Auch wenn das für uns nicht erfolgreich war, hat mich die ganze Situation und der Kampf echt beeindruckt. Diese Kerle müssen uns nämlich schon eine ganze Weile gefolgt sein. Diese Mod ist schon echt was anderes!
    Geändert von Tribun76 (24.06.2012 um 09:49 Uhr)

  9. #29
    Feldwebel
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Füssen
    Beiträge
    49
    ich kann es nicht spielen da mein arma 2 co nicht startet ... das hört sich so cool an ...

  10. #30
    Hammer Basti !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •