Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 109

Thema: DayZ

  1. #31
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Naja, dass ich da von uns übrig geblieben bin war weniger meinem spielerischen Können geschuldet, als einer gehörigen Portion Glück. Die hatten vier Ziele, die ihnen alle den Rücken gezeigt haben. Und wahrscheinlich nur zwei Läufe. Das war einfach nur Massel!

  2. #32
    Leider scheints bei DAYz wie woanders auch den ein oder anderen Cheater zu geben... bin nochmal von nem Player gekillt worden.. aus ca. 80m mit 1Schuss aus ner Pistole.. hatte den gesehen aber bevor ich meine LeeEnfield angelegt hatte, war ich platt..
    egal so ist das Leben eben
    Ich kann nur jedem raten sich einen möglichst leeren Server zu suchen und Chernogorsk zu plündern.. da gibts alles was man braucht Supermarkt, 1Hilfe... am besten von W aus starten und den Supermarkt plündern.. da gabs für mich gleich nen Rucksack mit 20 Plätzen< wenn ihr nen Rucksack aufm Boden seht und ihn nicht anwählen könnt, dann nehmt erstmal alles auf was um den drum rumliegt, dann sollte auch der anwählbar sein> und dann Richtung Hotel und die Häuser drum rum leeren und weiter zur 1.Hilfe, dem Parkhaus und dann ab in die Pampa...
    hab nu alles was mach braucht, Fernglas, Kompass, Karte usw...
    Und keine Angst, in der Stadt kann man den Zombies besser ausweichen als in den kleinen Dörfern.. immer schön schleichen und falls mal einer aufmerksam geworden ist um ne Mauer laufen und sich verstecken..
    hab keinen einzigen Schuss abgegeben in der Stadt.. also immer schön den Kopp unten lassen...
    Geändert von Jurgass (26.06.2012 um 00:03 Uhr)

  3. #33
    Obergefreiter Avatar von Firestalker
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Badenwürttemberg
    Beiträge
    11
    Hey, bin neu hier hab aber schon meine erfahrungen in Dayz und würd gern bei euch mitmachen =D

  4. #34
    So wann starten wir wieder ne neue Runde, will jetzt auch mal Zombies jagen. Donnerstag, Freitag ? Sagt mal an.

  5. #35
    Donnerstag passt bei mir. Freitag ist eher schlecht weil da Kämpfen bei ACE angesagt ist.

  6. #36
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    und am Donnerstag ist OPT-Training.... wenn auch "freiwillig", aber da es das letzte Training vor dem War ist wirde ich an Eurer Stelle mit teilnehmen... zumal Firestalker ja auch noch üben will und sich zurecht finden sollte. Es sei denn der Printi hat ne Glaskugel und weiss die komplette Taktik auch ohne zu trainieren... und da wir gestern einschliesslich Fire nur 3 Mann waren... husthust wissen wohl die wenigsten von den M Truppen was auf sie zu kommt.


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  7. #37
    Training geht aber auch nicht so lange, um 21 Uhr sind wir meist damit durch, danach ist eh nur noch Gequatsche. Reicht völlig wenn man um 19-19.30 Uhr auf den Server geht, ne Stunde übt und dann vielleicht noch ne halbe Stunde das Gelände begeht.

  8. #38
    Freitag geht Absolut nicht, da mach ich ein bisschen PartyParty zu meinem Geburtstag^^

  9. #39
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Ich würde mich am Freitag anschließen.

  10. #40
    Hannes, Donnerstag der 19.07. nicht diese Woche - oder ist das nicht offiziell? Also ich bin dann aber dabei, muss es nur wissen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •