Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 109

Thema: DayZ

  1. #41
    ich versuch mich auch mal mit anzuschließen wen es klapt

  2. #42
    also dieses WE Fr-So bin ich verplant, bin aber sonst fast jeden Tag in DayZ unterwegs

  3. #43
    Kann heute leider nicht vor 21 Uhr, wird wohl eher 21.30. Schauen wir mal wer dann so auf Ts ist.

  4. #44
    Wichtig: Am besten zur Zeit Keinen DayZ_Server mehr betreten.
    Es gibt ja zur Zeit in so manchem Forum Berichte über das Problem mit dem CD-Key in Use. Sprich jemand anderes benutzt den eigenen Key un man kann nicht mehr Online Spielen.
    Dies scheint in Zusammenhang mit DayZ zu stehen da dort auch der Key gespeichert wird und nicht nur die Spieler-ID. Da es auch kein Geheimnis ist das es Hacker Angriffe auf die Server gab, lieber davon Fern bleiben bis eine Lösung Seitens BIS da ist.

  5. #45
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    wollte es auch gerade schreiben ;-)---- finger weg von Day-Z wenn ihr nicht wollt das jemand anders euer Arma nutzt.


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  6. #46
    und als nächstes bekommt man bestimmt spam mails das du dein key wieder einkaufen kanst auf einer keystore seite .. :P

  7. #47
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    wäre zumindest ein interessantes Geschäftsmodell. ;-)


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  8. #48
    Moin Survivor !

    Mensch, hätte ich mal vorher in diesen Thread geschaut, denn Eviljerry & Ich zocken DayZ auch schon einige Zeit ! Ist das noch aktuell bei Euch ? Falls ja, gebt mal bescheid. Wir haben uns auf die MyDayz.de - Whitelist setzen lassen und zocken seitdem Cheaterfrei. Wäre echt nice, wenn wir auch mal als Gruppe losziehen können. Gemeinsam gegen diese Blutgruppe-I-Typen :-)

    Auf ein langes Überleben !

    Stander aka "[BaD] Kruffmaster Jack"

    (Ja, wir tragen unser altes SWG-Gilden-Tag !)

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  9. #49
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    Also ich keine keinen der das hier noch aktiv spielt.
    Die meissten spielen jetzt PS2 oder richtig Arma2CO entweder Coop (zb Geco, MSO) oder PvP bei Operation Pandora Trigger oder bei den Jungs vom Teamkommando und C-Com.
    Wenn ihr also mal Bock auf richtiges Arma zocken habt seid ihr gerne eingeladen


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  10. #50
    habs ne Zeit echt intensiv gespielt.. hatte dann auch nen super Equip zusammen.. Tarnklamotten die Bizon SD mit iwie 500 Schuss und die .50 Sniperrifle mit 50-60 Schuss..
    Problem war dann die Langzeitmotivation... was sollte man noch machen? konnte so ohne Weiteres in der Pampa überleben.. und in die Städte/Dörfer gehen machte keinen Sinn bei all den Cheatern..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •