Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 109

Thema: DayZ

  1. #71
    So grade ne runde mit Zkai und den Jungs 7DD gezockt.. hat echt Spass gemacht.. vllt bekommt man ja alle Epoch Zocker unter einen Hut..

  2. #72
    JOar wäre heut auch dabei gewesen sitze hier eh alleine auf unserem TS im Arma channel

  3. #73
    Moin Zockergemeinde !

    Jurgi hatte an mich eine Anfrage bzgl. Dayz Epoch Napf. Die neue Map ist fertig und geht heute abend aufm Testserver. Es sind alle Mods aktiv, die auch bereits auf der Chernarus Map mit drauf waren. Wird der Knaller, die Map ist fast doppelt so groß wie Chernarus und fast alle Häuser sind begehbar.

    Ihr findet den Testserver am besten über den Ingame Multiplayer. Dort im Filter "Apeman" eingeben. Heute ab ca. 18.00 Uhr gehen wir online.
    Wenn alles gefällt, gehen wir damit live ! Falls nichts dagegen spricht, würde ich gerne in der Serverbeschreibung den Tag [7id] mit reinnehmen. Ich denke, es wäre ne tolle Werbemaßnahme für die [7id]. Was denkt ihr ?

    Euer Stander
    Geändert von Stander (12.03.2014 um 07:55 Uhr)

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  4. #74
    Das ging ja fix, sauber!!!!
    Ich bin heute leider erst so ab 21:00 mit dabei, werd aber den anderen bescheidt sagen..

  5. #75
    Supi.. werde heute abend testen

  6. #76
    Zitat Zitat von Stander Beitrag anzeigen
    Wenn alles gefällt, gehen wir damit live ! Falls nichts dagegen spricht, würde ich gerne in der Serverbeschreibung den Tag [7id] mit reinnehmen. Ich denke, es wäre ne tolle Werbemaßnahme für die [7id]. Was denkt ihr ?

    Euer Stander
    Dafür.

    Server find ich aber nich. Haste nich ne IP`?

  7. #77
    Nabend !

    IP ist schlecht, da sie ständig erneuert wird (Der Testserver befindet sich auf meinem privaten PC).
    Am besten im Game auf "Multiplayer" dann unter der Serversuche den Filter [7id] eingeben. Es kann etwas dauern, bis er den Server anzeigt. Im zweifel öfter probieren. Das PW lautet "johnny" (Ohne "").
    Ich kann heute leider nicht mehr on kommen, aber ich lasse den Server über Nacht laufen.

    Grüße,
    Stander

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  8. #78
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Arma2OA 2014-03-12 21-43-13-308.jpg 
Hits:	0 
Größe:	200,6 KB 
ID:	1395

    DAt kommt

    EDIT: Das scheint sich erledigt zu haben. hatte die arma oa beta gestartet.. aber falsches passwort? und falsche version?
    Geändert von zkai (12.03.2014 um 20:54 Uhr)

  9. #79
    Zitat Zitat von zkai Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Arma2OA 2014-03-12 21-43-13-308.jpg 
Hits:	0 
Größe:	200,6 KB 
ID:	1395

    DAt kommt

    EDIT: Das scheint sich erledigt zu haben. hatte die arma oa beta gestartet.. aber falsches passwort? und falsche version?
    versuch mal deine arma2oa.exe mit folgender Erweiterung zu starten :

    "C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2OA.exe" -mod=@DayZ_Epoch;"

    Rechtsklick auf das Icon und am ende deiner Zeile -mod=@DayZ_Epoch; ergänzen. Der Pfad dürfte bei Dir ein anderer sein, da Du über Steam installiert hast !?
    Im startbildbirm sollte rechts unten "1.62.103718" und " Dayz Epoch 1.0.4.2" stehen.
    Danach über Multiplayer [7id] filtern und server starten. PW johnny

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  10. #80
    iwie ist das Inet heute auch nicht 100% in ordnung.. Serversuche dauert ewig, wenn er mal welche findet..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •