Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 109

Thema: DayZ

  1. #81
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Arma2OA 2014-03-12 22-13-13-438.jpg 
Hits:	0 
Größe:	498,8 KB 
ID:	1396

    jetzt hab ich das hier.. bekommen wenn ich über die beta starte.. aber ich versuch mal das von dir. die anderen kommen auch nich online. kannste mal ts kommen?

  2. #82
    ok. erste schwierigkeiten überwunden:


    Wünsche:

    Startgear: Kleiner rucksack, Pistole 1 mag, karte

    AI: eher in großen städten, wichtigen positionen, nicht am airfield trader

    Selfbloodbag: persönlich find ich das gut mit dem am vodnki/zelt.. gibt dem ganzen erstmal nen nutzen und gegenseitigkeit ist auch wichtig. Is dann auch nich ganz so easy.

    Takeclothes?

    Das wars erstmal für "mal-eben".

    Grüße und danke fürs wechseln der map

  3. #83
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-03-13_00001.jpg 
Hits:	0 
Größe:	240,9 KB 
ID:	1397
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-03-12_00003.jpg 
Hits:	0 
Größe:	296,0 KB 
ID:	1398

    So ich habe es jetzt auch nochmal getestet und ich glaube, das spiel sollte nicht wirklich so leer aussehen
    hab dayZ epoch jetzt nochmal neu über den DayZ commander installiert, bekomme aber trotzdem noch Medlungen
    über fehlende Dateien.
    Aber ich bin recht zuversichtlich, dass sich das auch wieder legt sobald der Server hochgeladen ist.
    Und auch noch einmal vielen Dank für deine Mühe.
    I'm a satellite

  4. #84
    Das zweite Bild sieht ja lustig aus.

  5. #85
    Das ist Arma! Lol.

    Falls ihr nächste Woche auch noch am Abend on seit werd ich wieder mal vorbeischauen

  6. #86
    Hallo ihr Zocker !

    Der Server ist bereits LIVE. Sollte es weiterhin Probleme geben, bitte hier melden. weitere Infos zum Server etc. unter www.kruffmaster.de

    Wir sehen uns später !

    Stander

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  7. #87
    Hab heute ja leider nicht viel zocken können, aber der Server lief das Stündchen richtig gut..
    kleiner Wunsch wäre, das Du den auf VETERAN hochstellst, damit der olle Zielpunkt im 3.Personmode weg ist..

  8. #88
    Moin !

    @Jurgi: Ich stelle das Zielkreuz noch aus. Der Rest läuft bereits auf Veteran.
    @zKai: Ich habe dem Blackmarket Trader die FNFAL und die FNFAL (Nightvision) hinzugefügt. Schaut mal ob die Preise für euch ok sind.

    Stander

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  9. #89
    Zitat Zitat von Jurgass Beitrag anzeigen
    Hab heute ja leider nicht viel zocken können, aber der Server lief das Stündchen richtig gut..
    kleiner Wunsch wäre, das Du den auf VETERAN hochstellst, damit der olle Zielpunkt im 3.Personmode weg ist..
    Und mit deinem Problem gucken wir mal.. kann ja nich sein, dass du nix gekauft/verkauft kriegst. Hab Stander schon ein paar Sachen geschickt. Der Doc meinte zwar damals bei Sauerland, dass habe nix damit zu tun, aber vielleicht hilft es hier.

    @stander Danke

    Edit: Hab hier einen Kommentar gefunden. Vielleicht kannst du ja testweise Jurgass mal die Humanity raufmachen auf über 5K?

    Disregard my previous. The models do not matter. It is the players humanity, and it is very random when it does and does not work. for me, the hero and bandit traders work fine with their respective humanity, but the neutral traders dont work. however, if i change those traders to friendly, and set my humanity to approximately 5000ish, they will all work. this is working on my server, but players have to gain +humanity. i have set the AI kills to gain 15 humanity.
    Geändert von zkai (14.03.2014 um 07:03 Uhr)

  10. #90
    Feedback (einmal hier zur offenen Diskussion und dann noch auf deiner Seite):

    Also wir haben die Karte jetzt einige Stunden gespielt und uns alles mal angeschaut. Dabei sind uns einige Sachen aufgefallen, die wir/nich nicht so gut finde/n.

    - Zeitumstellung.. Büdde länger hell auf 22:00 Uhr abends Beginn des Sonnenuntergang
    - AI. Zuviel. Es knallt in jedem Kackdorf. Lieber mehr in großen Städten wie Lenzburg, Luzern und die Stadt mit M weiter im Süden. Fühlt sich derzeit bissel wie Arcade-Shooter an. Bitte auch nur einzelne Fahrzeugpatrouillen.. Heli-Patrouillen.. Puuh. Bitte ganz vereinzelt. Sollte doch eher ein "Mist... ein Heli"-Moment sein, als Dauer-Unnütz-Gebrumme im Hintergrund sein. Auf einem kurzen Flug mit dem Heli hatte ich vier Stück um mich herum. Da brauchte ich schon fast nen Lotsen um nich mit denen zusammenzustoßen. Ne C130 als Aufklärungsflugzeug? ^^ Passt nich.. Relativierung dürfte auch der Performance nützen.
    - Loot. Das es wenig gibt, is ok.. Soll ja nich easy sein, aber das dann das ganze nix wert ist, ist auch schlecht. Da stimmt die Relation noch nicht. Üblicherweise erhält man die Hälfte vom Kaufwert. Um es etwas schwerer zu machen würde ich ein viertel des Verkaufspreises vorschlagen. Gilt für alle Sparten Fahrzeuge usw.
    - Aufgefallen ist, dass es die AK-107-PSO und diese Flitzpiepenwaffe Bison SD weder beim normalen noch beim Blackmarket-Waffenhändler gibt. Also auch kein Verkauf. Kannste da mal checken?
    - AS50-m107-FN Fal mit Nachtsicht-DMR sollte zum Bandit und Hero-Trader.
    - Tankstellen. Ist das Kartenbedingt oder ein Script? Find ich entgegen des Survival-Feelings nur noch an Tankstellen zu tanken und vor allem die komplett-Reparaturen. Das erspart einem natürlich das zusammengesuche, aber fands anders viel reizvoller vorher. Wenn das wegwäre würde es zusammen mit den gesteigerten Verkaufspreisen auch mehr Sinn machen, Preise für Rotoren usw. anzuheben.
    - Kein Plotpole-Zwang - Bin ich mir noch unsicher. Würde ich gerne noch Meinungen von anderen dazu haben.

    Das wars erstmal was mir von gestern noch eingefallen ist.

    Was gut ist: Mission-System, Fastrope usw. Bis auf das Feintuning eigentlich zufrieden. sehr schöne Map.

    Wenn ich dir irgendwie helfen kann mit der Preisliste und das bearbeiten kann/soll/darf sag Bescheid.

    Grüße

    Kai

    Edit: Vielleicht einen Ticken mehr Fahrzeuge?
    Geändert von zkai (15.03.2014 um 08:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •