Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 125

Thema: Arma3 Thread

  1. #21
    War eigentlich jemand dort und konnte das Ding mal anspielen?

    Ach und scheinbar hat BIS dank DayZ zu viel Geld gemacht und lässt sich deswegen noch etwas mehr Zeit. Ich will aber jetzt die Alpha
    Geändert von Oranje (05.09.2012 um 09:26 Uhr)

  2. #22
    Also ich war nicht dort :P

    Und gut die sollen sich ruig zeit lassen und was ordentliches auf den markt bringen und nicht etwas total verbugtes wie in der vergangenheit was erst nach patchs spielbar ist , und mit dem dayz hype ist gut da soll mal keiner ne ausrede bringen ist kein geld da hehe

  3. #23
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    ich auch nich:-)

  4. #24
    So es gibt Neuigkeiten!!

    Ab dem 05.03.2013 kann man Arma3 vorbestellen. Dies wird in 3 Versionen möglich sein die sich etwas unterscheiden :
    Arma3 Alpha 24,99 EUR: Arma3 Alpha, Beta + Vollversion bei release
    ArmA3 Digital Deluxe Edition nur Steam 39,99 EUR: Arma3 Alpha, Beta + bei release Vollversion, digital soundtrack*, digital maps*, digital tactical guide*, und für Steam Arma: Cold War Assault oder auch OFP genannt
    ArmA3 Supporter Edition 69,99: alles was die Deluxe edition kann + Arma X also alle Teile der Serie für Steam und dazu noch alle DLC´s die für Arma3 erschienen werden, Auserdem kann man sich in die Credits des Spiels schreiben lassen und bekommt ne Medaillie fürs BIF.

    Alle Versionen haben gemeinsam das Arma3 als Kopierschutz Steam verwenden wird also auch wenn ihr euch ne Boxed Version holt ist diese an Steam gebunden. Auch die Preise der Versionen werden im laufe Entwicklung ansteigen. Also desto fertiger das Spiel desto teurer. Kauft man sich eins der Pakete bekommt man auserdem 3 keys für die Alpha Lite. Diese hat keine MP und Mod unterstützung.


    Also ich werd das Ding vorbestellen nur welche Edition frage ich mich noch??? Wahrscheinlich die Stinknormale weil OFP hab ich Armed Assault hab ich und Arma 2 hab ich auch und alles schön auf CD/DVD

  5. #25
    Ich werd mir nur die normale version kaufen , supporter version klingt ja nett wegen den dlc's aber dafür ist sie auch zuteuer und das restliche zeugs ist es nicht wert
    (Das mit dem namen in die Credits bei der Supporter Edition ist auch nur für die ersten 500 Besteller)

    mal abwarten ob man sich mit der alpha version schon etwas austoben kann (SCENARIO EDITOR und MODING sind ja scheinbar vorhanden)
    http://www.arma3.com/buy?#alpha_basic

  6. #26
    So Alpha wird gerade geladen , nacher mal sehen was man den so anstellen kann

  7. #27
    Meine lädt noch ;-)
    Gibt auch schon erste einträge für die neuen Scriptcommands im BIS Wiki. Interesante Sachen dabei.

  8. #28
    Meins wird hoffentlich um 19:00 fettich sein

  9. #29
    So Interesant Interesant, läuft ja sehr gut also wenn man Arma2 spielen konnte packt der Rechner auch Arma3

  10. #30
    nun nach etwas probieren ... als erstes ... G ist nichtmehr Gear sondern Grenade musste ich schmerzhaft lernen :P (sollte ich mal tasten ändern hehe)....
    die verschiedenen deckungs haltungen (STRG+ W,S,A,D) find ich mal ganz gut auch wen die steuerung etwas zu umständlich ist mit dem zick mal durchschalten.....
    fahrzeuge lassen sich scheiße fahren aber daran hat man sich ja fast schon gewöhnt.....
    nunja ist halt ne Alpha mit "wenig" inhalt aber das war ja bekannt und zu erwarten......
    mal sehen was die bastler herzaubern und was künftig die beta noch so bringt

    Und ja läuft ganz gut , musste zwar AntiAllasing aus schalten und par sachen von High auf Normal runterschrauben aber es läuft flüssig (Grafikschnikschank ist eh zweitrangig bei arma)
    Geändert von Berserk4 (05.03.2013 um 23:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •