Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 125

Thema: Arma3 Thread

  1. #61
    kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für Arma3

  2. #62
    Ja war sehr Amüsant hat wiederholungsbedarf und das SPiel sieht auch einfach Geil aus ;-)

    Also bei mir war die Performance wirklich sehr Gut, ab und an mal ein FPS einbruch aber sonst wie im SP und das auf Altis. War wohl eine Relativ gut geschriebene gescriptete Map


    @Spice
    Als es noch in der Alpha hab ich es mir für 20€ geholt. Sonst wüsste ich nicht wo es billiger ist, mal auf Weihnachten warten und hoffen?
    Geändert von Oranje (07.11.2013 um 10:02 Uhr)

  3. #63
    lore
    Gast
    Ja, hat gefetzt!

    CTI maps kann man immer mal machen, gibt aber auch noch andere Geschichten...

    Nur macht bei dem Game mein 6 Jahre altes System einfach schlapp... Wird Zeit den Phenom 1 mal zu ersetzen

  4. #64
    Am meisten Leistung bringt nach wie vor die Sichtweite zu reduzieren ;-)
    Welchen Phenom hast du denn? mein 955er hab ich um 500hz übertaktet und das merkt man ziemlich stark

  5. #65
    lore
    Gast
    Ich hab einen der allerersten Quadcores, Phenom 9650... Gepaart mit billigem DDR2-Ram, nem kastrierten HP-Mainboard und 4 Jahre alten 5400 u/min Festplatten... da is nich viel zu holen.

    Stück für Stück ersetzen...

  6. #66
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    A3 gibts glaube ich so nur über Steam oder Bohemia direkt. Entweder auf ne Aktion bei Steam warten oder einfach kaufen, lohnt sich eh war die Comunity und Bohemia ne ganze Menge Zeug erstellen und Du für die nächsten Jahre genug Mod und Maps haben wirst. Sieh Dir mal die Arma2 Reihe und A2 Arrowhead an und schau was dort alles zustande gebracht wurde. Alleine schon die Mods.... das wird es auch in A3 so geben, wenn man Zeit und Geduld hat.


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  7. #67
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Hab heute im Saturn in Berlin-Steglitz ArmA3 in Massen als Box-Version in den Regalen gesehen!

  8. #68
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    und der Preis?


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  9. #69
    Jop Arma3 setzt nur zur Aktivierung Steam vorraus. Kaufst du dir also die Box-Version musst du dir trotzdem Steam installieren ;-)

  10. #70
    So Spicegirl hab hier eben Arma3 für 26€ gefunden ;-9

    arma-3-steam-key

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •