Ergebnis 1 bis 10 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ohman ich hatte mal eine Gt 8800 in meinem Pc die ist kaputt gegangen. anschließend hat der Fritz vom Computerhandel gesagt er hat mir ne gleichwertige eingebaut -.-* toll ich hab im moment kein Geld für ne neue karte oder könnt ihr mir eine empfehlen ?

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Zitat Zitat von bebe2306 Beitrag anzeigen
    ohman ich hatte mal eine Gt 8800 in meinem Pc die ist kaputt gegangen. anschließend hat der Fritz vom Computerhandel gesagt er hat mir ne gleichwertige eingebaut -.-* toll ich hab im moment kein Geld für ne neue karte oder könnt ihr mir eine empfehlen ?
    als ich mir nen lappy kaufte hatte ich mal im i-net vergleichskarten zur GT220 gesucht, weil ich diese nicht kannte. habe dann gelesen, dass sie mit der 6600GT zu vergleichen ist, wenn auch deutlich mehr arbeitsspeicher. also kannst es dir ausmahlen. glaube printf´s 6750 ist ne rakete im vergleich ;p Ich hatte mich neulich wieder mal stark mit grafikkarten beschäftigt wie die member hier wissen. habe mir ne 560Ti gekauft die geht ab wie schmidts katze. kriegt man für deutlich unter 200,- euro nachgeworfen.
    Geändert von Vasquez (11.07.2012 um 19:34 Uhr)

  3. #3
    Hey neue Graka ist bestellt hab mir n Tipp von nem Freund geholt

    jetzt möchte ich bei steam dass piel kaufen ich kauf mir die version für 19;99 beinhaltet Arma 2 + arma 2 operation arrowhead ist das die richtige ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •