Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1

    BeBe sucht arbeit :)

    Hallo Leute,

    ich habe vor langer Zeit mal arma gespielt und aufhört. Nun habe ich Arma 2 videos gesehen und hab wieder richtig lust bekommen. da ich mir dass Spiel erst kaufen werde! (100%) habe ich noch fragen welche version ich genau kaufen muss, da es ja so viele gibt ? ^^ *peinlich* wäre echt nett wenn sich jemand mit mir in verbindung setzen könnte

    zu mir:

    20 Jahre
    komme aus Baden-Württemberg
    Beruf: Erzieher
    Hobbys: Feuerwehr, Musik, etc

    über positive rückmeldung würde ich mir sehr freuen

    grüße

  2. #2
    Hallo erstmal,

    also die aktuelle Arma Version ist "Arma 2 Combined Operations", d.h. Arma 2 + Arma 2 Operation Arrowhead. Gibt es momentan über Steam für 25 € (http://store.steampowered.com/sub/4639/) oder direkt über Bohemia Interactive für 19 € ( https://store.bistudio.com/arma2-combined-operations/ ) und wie ich gerade sehe auch als Steam Version, ist ja interessant hehe.

    Erzieher können wir bei den "Rotzlöffeln" hier immer gut gebrauchen, das Benehmen lässt nämlich zu Weilen zu wünschen übrig . Falls du noch Fragen zur Einrichtung, Mods etc. hast oder die Schwererziehbaren hier mal kennenlernen möchtest, einfach abends auf TS kommen (TS Adresse: IP: 46.4.65.153 Port: 9988).
    Geändert von Schakal (11.07.2012 um 08:20 Uhr)

  3. #3
    Wat ne liebevolle Einleitung XD Herzlich Willkommen bebe und viel Spass!

  4. #4
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    jo auch von mir Herzlich Willkommen! Prost!


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  5. #5
    Hallöle bebe und Willkommen
    Noch jemand aus dem Warmen Süden der Bananen-Repuplik. Und nochmals jemand der mich die Alterstreppe hier nach oben Steigen lässt, 3 Jüngster Jawoll^^

  6. #6
    WoW dachte nich dass so schnell sich jemand meldet Klasse ja ich werde denke ich heute vorbeischneien freu mich

  7. #7
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von bebe2306 Beitrag anzeigen
    zu mir:

    20 Jahre
    komme aus Baden-Württemberg
    Beruf: Erzieher
    Hobbys: Feuerwehr, Musik, etc
    Als Erzieher müsstest du ja zumindest starke Nerven haben. Das ist gut. Die wirst du bei uns auch brauchen hrhr

    Aloa und Willkommen.

  8. #8
    Hey Leute, ich spiele im moment die Free version, sprich Arma 2 Free xD und hab starke bedenken zwecks qualität. nicht mal mit ganz niedrieger auflösung ( ich erkenne eig garnichts mehr auf dem Schlachtfeld^^ ) läuft das spiel nich richtig. Liegt dass nur daran dass es eben die Free version ist oder liegt das an meinem Pc ?
    Daten:
    Intel Core Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz / 4 CPU ~2.4 GHz
    Speicher: 4096 Ram
    Grafikkarte: GeForce GT 220 mit 2385 mb

  9. #9
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    ne gt220 habe ich in meinem lappy und ich denke die ist dein problem. die kommt nichtmal an eine gtx8800 ran.

  10. #10
    ohman ich hatte mal eine Gt 8800 in meinem Pc die ist kaputt gegangen. anschließend hat der Fritz vom Computerhandel gesagt er hat mir ne gleichwertige eingebaut -.-* toll ich hab im moment kein Geld für ne neue karte oder könnt ihr mir eine empfehlen ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •