hmm, na dann will ich mich als imo seltener gast au nochmal outen...

Nick: StuGIII
RLN: Ralf
Alter:33
Familienstand:verheiratet + Sohnemann
Wohnort: Dresden
Beruf: Psychologe, derzeit amhungertuchnagender Geschäftsführer
Member seit: Frühjahr 2001
Rechner: AMD 1800+, 512MB, GF 3

Hobbies: Militärgeschichte, Computer, Literatur im allg., fanatischer Sportfischer usw.

Lebensmotto:Gehe immer von der schlimmsten möglichen Katastrophe aus - dann gibts auch keine bösen Überraschungen

Lieblingsessen: bin da nich so festgelegt, nur eines ganz gewiss nicht - english brechfest

Lieblingsgetränk:sind wir nicht alle ein bischen bluna

Lieblingsmusik: je nach laune von trance über darkwave bis zur klassik is alles möglich

Was ich mag: nette gesellschaft, ruhe, natur - vor allem unberührte...das meer na und soweiter...

Was ich nicht mag:von freunden im regen stehengelassen zu werden, ebbe in der haushaltskasse, brötchen vom bäcker müller...

Mein Lieblings-Computer-Spiel: tja den spitzenplatz hält da immer noch die komplette PG-reihe, gefolgt von Eastern/Western Font I+II und Addons, in dem zshg. sei noch schnell battle isle I-III und HL erwähnt axo Diablo II mal über n Jahr im Clan bis zum Abwinken im B-net, den sonderpreis erhält bei mir noch Systemshock I+II und natürlich Deus Ex und den Klassikpreis vergebe ich an Monkey Island fürn Amiga - gott sei dank hatte ich noch`n externes diskettenlaufwerk und 512 K Speicher

ok ok WWIIonline soll hier natürlich auch nich fehlen

...so hier enden die tagebucheinträge abrupt...