Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 191

Thema: HOI

  1. #1

    HOI

    HOI hab ich noch nicht, englische Version ist bestellt. Aber dafür hab ich den Vorgänger EUII mal angespielt und war angenehm überrascht. Wer hat HOI oder EU ?

  2. #2
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    soll das HOI-->Heards of Iron heissen oder wie das ding hiess?

  3. #3
    Bingo

  4. #4
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    bin i ja doch nich so blöde

  5. #5
    Also HOI ist mega fett. Also ich würde vorschlagen das man sich mal zusammenraufen sollte für ein fettes MP Spiel.

  6. #6
    Zu faul zum suchen, welcher kapitalistische Verein importiert denn das?

  7. #7
    Ich bezieh die unproblematischen Importe bei www.okaysoft.de 8) wegen des dort angebotenen unbürokratischen Lastschriftverkehrs.

  8. #8
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    *entstaub hust*

    mitm 1.05c patch macht HOI wieder laune. ist wesentlich ansprechender und schwerer für den deutschen als früher insb. wenn man alle settings auf extra schwer stellt.

    die ollen russen haben finnland komplett erobert und schicken sich an schweden zu vereinnahmen (weil sie die finnen unterstützt hatten). sie haben die gleiche tec- entwicklung wie ich (sprich gleich fortgeschritten) aber 2,5 mal soviele divisionen wie ich *urgs* muss also nun meinen präventivschlag starten

    marineschlachten machen nun richtig fun. habe exakt meine kriegsmarine so aufgebaut wie historisch (also die gleiche menge an schiffen produziert) und bei meiner invasion von norwegen habe ich sauber prügel bekommen auf hoher see (wenn auch norwegen jetzt mein is).

    Habe die Gneisenau (Schlachtschiff/Schlachtkreuzer) und Graf Spee (Panzerschiff) und die Prinz Eugen (Schwerer Kreuzer) verloren. Dazu noch die Schleswig Holstein und die Schlesien (beide alte Kreuzer übrig aus WW1 oder so).Dazu noch ein anderen leichten Kreuzer (Namen grade vergessen). Sowatt gabs noch nie. Wenn man nu am verlieren is,is nicht einfach mit schnell zurückziehen.. die anderen lassen einen nicht *G*

    Dafür sind nun Marinebomber wesentlich besser (wert 10 fpr schiffsangriff) etc.

  9. #9
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    super, dann werde ich mir demnächst mal das update ziehen...
    hoi wurde nämlich etwas langweilig, da es mit den deutschen zu einfach war...
    wenn es tatsächlich so ist wie von vasi beschrieben, scheint es nach dem patch eine wirkliche herausforderung zu sein.

  10. #10
    Taugt denn die KI jetzt was im Verbündetenmodus? War immer zu faul die Länder zu anektieren, hab einfach mir gefällige Regierungen eingesetzt, nur einmal am zu Boden geworfen, kamen die nicht mehr rauf. Hab in die Technik noch und nöcher gepumpt, konnte aber froh sein, wenn die mal Miliztruppen aufgestellt haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •