Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 191

Thema: HOI

  1. #91
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    ostfront ist noch umkämpft.. wird aber grösstenteils nur noch von infantereistischen verbänden meinerseits gehalten welche bis zur nase eingegraben und einbetoniert sind. bis zu iral wurde vorgestosssen danach ging der saft aus (60 russendivs pro hex!).

    die briten griffen btw. irak an (mit 30 divisionen!) und bedrohten somit meine besitztümer in syrien und palästina. musse dort meine beiden sicherungsdivisionen ergänzen. per schiff 10 inf und 2 panzerdivs angekarrt sowie 15 divisionen von vichy franzen und den itakern. nun wirds interessant, da die sowjets ja persien erobert hatten mal sehen..

    btw: scharnorst und tirpitz sind nu auch flöten gegangen an der ami ostküste.. dennoch rulen meine u-boote (50 flottillen - fast alle mittlereile IXd) die weltmeere.

  2. #92
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von Sockae
    hm ich glaub ich brauch auch mal diesen mod+höheren schwierigkeitsgrad
    es is 1941 und der achse gehört schon ganz europa, afrika, russland bis circa hälfte sibirien, amiland die ost und westküste, der rest folgt bald, fehlt eigentlich nur noch australien un südamerika dann hab ich alles...
    langweillig un dabei bin ich Italien, dachte das würd mal länger dauern aber pustekuchen, nächstes mal fang ich als ungarn oder sowas an

    So un nu fängt mal jeder an ein AAR seiner schönsten und interessantesten Kampagne zu schreiben^^
    mit welchem schwierigkeitsgrad spielst du ?? denn unter sehr schwer /aggressiv isses eigentlich nicht so einfach...

  3. #93
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    hm stimmt ich hab nur schwer und nich agressiv sondern normal
    (Da dacht ich mal ich bin in etwas gut... )
    Ingamename: Mrklotz


  4. #94
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    ging mir so, daß ich dachte...hey, ist das pippi...versuch ich's doch mal auf aggressiv. sooo groß wird der unterschied nicht sein....

    von wegen...

    probier's mal.... :wink:

  5. #95
    lore
    Gast
    ich spiel eigentlich auf normal/normal

    bloß ich glaub ich mach einen fehler, ich stell zuwenig infantrie divisionen auf.
    vasquez wieviele inf divisionen haste ? so zum sichern ?

    ich hab im durschnitt 6 inf divisionen mit 2 generälen zur sicherung, dann kommen die Durchbruchsarmeen (6 Panzerdivs mit Arty, 4 Mec. Divs mit AT und 2 mit AA)

  6. #96
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    hm ich hab 3 pzdivs (Italienische Panzer wohlgemerkt), der Rest dürften so 40 Infdivs mit Artillerie sein, der Rest sind Kriegsschiffe, hauptsächlich Kreuzer, hab nur 2 Schlachtschiffe :?
    Ingamename: Mrklotz


  7. #97
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    also bin als deutscher durch. USA auch mein.

    hatte am schluss rund 250 divisionen. ausm kopf geschätzt: 30 panzerdiv, 30 panzergren, 7-8 Inf Div (mot), 20 Gebirgsjäger, 1 FJ, und rund 140 inf Divs.

    mal angemerkt: HOI ist selbst auf Very hard/furious noch viel zu leicht. nur die hardcore einstellung bei CORE machte es doch noch ein bisl prickelnd

    zocke nun CORE als italiener. briten schon aus norafika und ägyphten verjagt. libanon, palästina und syrien ist mein. es ist gerad anfang 1940

  8. #98
    lore
    Gast
    was für technologie werte erforscht du ?


    ich erwisch mich immer, das ich mehr erforsche als aufstelle...

  9. #99
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    das kenn ich, egal welches spiel, ich bin meißtens solang am forschen bisses nix mehr gibt un erst DANN stell ich einheiten auf :roll: :?

    Muss ich mir auch mal abgewöhnen :wink:
    Ingamename: Mrklotz


  10. #100
    Es gibt nichts schöneres als mit überlegenen Panzern alles zu ZERPANZERN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •