Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 191

Thema: HOI

  1. #11
    lore
    Gast
    vasq, spielst du HOI mit dem CORE mod ?

    http://core.roadtowar.com/

    das is ne ziemlich geile erweiterung zum standart HOI, mit viel mehr gescripteten sequenzen.

    in meinem spiel als deutsche hab ich grad (5 stunden spielzeit) den russen von süden her den arsch aufgerissen.. musste zwar memel und königsberg (was aber sofort von Guderians Panzerarmee und Rommels Panzergrenadieren (jeweills 12 div's) zurückerobert wurde) abgeben dafür konnt ich im süden 40 Russen divisionen und im norden dann die hauptgruppe mit 130(!) Division einkesseln. Dank den Stukas von Kesselring und Göring war dann aber nix mit ausbrechen

    ich wär für ne MP runde, würde dann die Italieners spielen wollen

  2. #12
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    hm muss ich mir das wie ein panzergeneral mit meheren spielbaren ländern, die krieg um ganz europa führen, vorstellen?
    wenn ja HABENWILL!!
    Ingamename: Mrklotz


  3. #13
    lore
    Gast
    naja, eigentlich so wie stratego.

  4. #14
    Würd eher sagen wie Shogun.

    Länder kanst ne Menge spielen, bei kleineren (vorallendingen zwischen den großen Bündnissen) lohnt es aber nicht wirklich, wenn Spannungen zunehmen hält man sich nicht lang.
    Runden gibt es nicht, läßt einfach ne Uhr laufen. Deine Provinzen haben eine gewissen wirtschaftliche Stärke (kann man ausbauen) und die Verteilt man auf Erforschung, Bevölkerung, Truppenversorgung und Truppenausbildung. Dann mußt noch Rohstoffe im Auge behalten, gibt Kohle, Öl, Stahl und Gummi, wobei man aus Kohle auch Öl und aus Öl Gummi erhält, wenns mal knapp wird. KAnn Rohstoffe aber auch auf dem Weltmarkt einkaufen.
    Kampf ist recht einfach, je nach Erforschung haben deine Truppen gewisse Eigenschaften, werden dann mit irgendwelchen Formeln berechnet und wer am Ende überbleibt hat gewonnen.

  5. #15
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    hehe vielleicht bestell ichs mir dann können wir ja alle ma irgentwelche kleinen unterentwickelten länder nehmen un ma gucken wer am längsten überlebt

    PS: wär doch geil wenn der Kongo amiland erobert :wink:
    Ingamename: Mrklotz


  6. #16
    lore
    Gast
    hm, schlacht beendet. die blöden russen hattens doch wirklich geschafft durch die pufferstaaten durch nochmal reichsboden zu betreten. hab sie dann bis nach japan rennen geschickt

  7. #17
    Unterfeldwebel
    Registriert seit
    06.10.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    38
    habs mir gleich mal bestellt, shogun/medieval waren klasse games, dann bin ich mal gespannt
    kennt jemand diplomacy, das original meine ich? wenn so die multiplayer-runden in HOI ablaufen, laßt uns anfangen

  8. #18
    Ordonnanzoffizier Avatar von PvtJoker
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    344
    Vasi hat mich geil drauf gemacht, jetzt hab ich es für 33 € bei PCFUN Schiller Str.

    Lasst uns dann irgendwann ne MP session starten.

  9. #19
    Unterfeldwebel
    Registriert seit
    06.10.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    38
    shit, gestern erst dran vorbeigelaufen, dachte die haben´s eh net.
    habs bestellt für 34 + 3 euro
    na egal, werd erstmal offline n wenig üben, später mp.

  10. #20
    lore
    Gast
    VERDAMMTER WINTER !

    Januar '42 Mansteins Panzergrenadiere stehen mit Guderians&Rommel's Panzern vor Stalingrad, aber die Russen wollen nicht EINEN Meter weichen !

    Insgesamt 36 Divisionen versuchen die Wolga zu überqueren, um Stalingrad einzunehmen.

    und dann nehmen sie auchnoch Moskau wieder ein ! verfluchter winter.


    habe mich deshalb erstmal entschlossen den Kessel um Kursk zu schließen und die front zu Begradigen, damit ich bessere positionen für den Sommer habe.

    Zur Übersicht :

    Deutsche Reich


    Nord und Mittel abschnitt der Ostfront


    Südabschnitt... Werde im Juni nochmal mit 20 Panzergrenadir Divisionen versuchen, stalingrad zu nehmen, ansonsten warte ich auf die Vergeltungswaffen !

    Update :

    VERDAMMTE INZUCHT !!!!!

    WO hat der russe bitte die 74(!!!) Divisionen her, mit denen er grad Leningrad gestürmt hat ? verdammt !! im norden hab ich NICHTS rumstehen, alles auf frontduty und nur 6 divisionen stark !

    dazu kommen noch diese beschissenen PARTISANEN ! ich hab 75 Manpower noch ! 75 !!! eine Division braucht 10 !!

    erstmal abgespeichert und werd jetzt wwiionline spielen, da gibs keine russen !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •