Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Zitat Zitat von Vasquez
    Legion..? *grübel* ah ja, die 22. Algerische Riflebrigade :P


    Zitat Zitat von Vasquez
    Eben wie Du selbst sagst, Du warst nicht dabei thosch.
    Es geht mir nicht darum, ob ich dabei war oder nicht, sondern darum, dass aus dem Verhalten eines einzelnen alle Angehörigen eines Verbandes in denselben Topf geschmissen werden. Ich sag ja auch nicht, Du seist ein Storch (grosse Klappe, langer Hals und der Drang nach Süden), nur weil Du in Deutschland wohst.

    Zitat Zitat von Vasquez
    Ich wunderte mich erst als ich hörte dass evil2k von anderen squads abgelehnt wurde. Nun weiss ich warum. :wink:
    Ich nahm lediglich zur Kentniss, dass er aus der 502 austrat. Davon, dass er bei anderen Squads nicht erwünscht war weiss ich a.) nichts von und b.) interresierts mich auch nicht.
    btw. wie lief das damals mit Fastiger, der wollte doch auch keiner, oder irre ich mich da?

    Zitat Zitat von Vasquez
    Mir fällt auch gerade die Geschichte mit diesem Wedge20 ein. hmmm.. wer weiss wie das doch in Wirklichkeit gelaufen ist. Vielleicht hatte ich ja das falsche "Schwein geschlachtet"!
    Na ja, ist auch nicht ganz dasselbe, ob Du angemeckert oder als Nazi beschimpft wirst.
    Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.
    Nicolò Macchiavelli

    Mitglied der Legions

  2. #12
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Zitat Zitat von thosch
    Zitat Zitat von Vasquez
    Legion..? *grübel* ah ja, die 22. Algerische Riflebrigade :P
    :spassbremse:

    Zitat Zitat von thosch
    Es geht mir nicht darum, ob ich dabei war oder nicht, sondern darum, dass aus dem Verhalten eines einzelnen alle Angehörigen eines Verbandes in denselben Topf geschmissen werden. Ich sag ja auch nicht, Du seist ein Storch (grosse Klappe, langer Hals und der Drang nach Süden), nur weil Du in Deutschland wohst.
    hmm also Du bist ex 502 member richtig? Wenn ja dürftest ja wissen was in Eurem internen Forum so über mich geschrieben wurde und dass dort auch alle 7ID member in einem Topf geschmissen wurden *g* Tja.. Die internen Foren sind nie intern. Weder bei uns noch anders wo!

    Zitat Zitat von thosch
    Ich nahm lediglich zur Kentniss, dass er aus der 502 austrat. Davon, dass er bei anderen Squads nicht erwünscht war weiss ich a.) nichts von und b.) interresierts mich auch nicht.
    btw. wie lief das damals mit Fastiger, der wollte doch auch keiner, oder irre ich mich da?
    Sagt ja keiner dass es Dich interessieren muss. Ergänzt für uns nur ein gewisses Bild. Ich hatte ja am Anfang auch nicht ganz verstanden wie jemand abgeleht werden kann, nun weiss ichs aber! Im übrigen war Fastiger auch mal bei uns. Denke der war schon bei jedem deutschen Squad

    Zitat Zitat von thosch
    Na ja, ist auch nicht ganz dasselbe, ob Du angemeckert oder als Nazi beschimpft wirst.
    Die Frage die ich mir nun aber stelle ist, wie es dazu kam

    Also Thosch Du warst nicht dabei. Von bisl "angemeckert" konnte keine Rede sein. Wir ertragen selbst Lorenzen seit Monaten und der meckert auch öfters rum. Bei evil2k waren es aber Beledigungen und sinnloses kindisches geflame. Eben so wie es auf Kanal 78 zuletzt fast schon standard war (ist nicht nur meine Meinung hier, hatten ja andere im ww2.de Forum schon viel früher "bemängelt" Alba z.b.).

    Wennst dennoch nicht gut schlafen kannst Thosch dann öffne einen Thread über selbiges Thema in unserem Off Topic. Hier sind wir erst mal fertig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •