Eigentlich ein recht gutes "Ende" für ein vermeindlich vorschnell geschlossenen Thread. Vielleicht wirkt unser Babyblau auch nur beruhigend hehe. Naja ok. Im .de Forum wäre es erfahrungsgemäss ausgeufert.

Tja was bleibt zu sagen. Es ist gut so wie es ist denke ich. Zumindest vorerst und sicher noch für ein weilchen. Du bedauerst wiederum dass die "Fronten" so verhärtet sind. Hast aber selber ein Teil dazu beigetragen. Wer ist der grössere Narr, der Narr oder der, der ihm folgt?
Solange sich Leute nicht selber ihre Meinung bilden, bzw sich gleich Gehirnwäschen erfolgreich verpassen lassen wird sich daran nix ändern.

Zu ersehen an diversen Signaturen oder an den Kommentaren von Leuten die erst kurz im Spiel sind, aber schon meinen das GHC als unnütz und deren Mitglieder als arrogante irgendwas abstemplen zu können (nicht auf mich bezogen, bin ja Arrogant, gebe es zu :P ).
Ist aber der sugestiv effekt. Wenn einem nur lange genug etwas vorgequatscht wird glaubt man es.. sogar man selber!

Das Du es bedauerlich findest dass wir nicht geschlossen oder wie auch immer an den Comm OPs mitmachen ist ja immer dann zu ersehen, wenn es der "Community" an Leuten mangelt und man sich dann in den Haaren hat. Dann erinnert man sich wieder einmal dem deutschsprechended Resservoir bei der 7ID und schiesst plötzlich in diese Richtung. Wir sind aber kein Personal-Leihbüro welches Leute der Verfügung stellt wenn es den anderen so in den Kram passt. Es bleibt so wie es bleibt, es wird jedem freigestellt da mitzumachen.

Ich zwinge auch nie jemanden beim GHC mitzumachen, poste aber weiterhin meine OPs im .de Forum. Hin und wieder kommt ja mal einer (oder zwei :wink: ) und dann freut es mich.

In Sachen Stugiii (von Dir und Thosch ins Gespräch gebracht). Vielleicht äussert er sich ja noch selber, aber im Prinzip nicht notwendig, denn wenn es um Glaubwürdigkeit in meinen Augen geht, kannst Du Parasit nicht mit Stugiii konkurieren. Der ist halt ehrlich und geraderaus und das schmeckt eben nicht. Er liess z.b. seinen Unmut zumindest nicht in Sigis aus.
Zudem könnte ich da ein paar mehr Beispiele (und sicher wesentlich interessantere und spektakulärere) nennen. Ist aber egal.

Erinnere mich z.b. mal an eine Geschichte worauf Stugii mal in .de Forum "antwortete". Da gabs einen Thread, der garnix mit uns zu tun hatte. Im Laufe der "Gespräche" hiess es dann aus heiterem Himmel: "Mann das ist ja Scheisse. Genauso Scheisse wie die 7ID". War ein ziemlich starkes Stück und Stugiii hatte es vor mir gesehen. Dann verteilte er eben ein paar watschen.. oh aber dann war das getobe wieder gross.

Tja, hat ein paar Leuten dann ein wenig ihrer eigenen Medizin gegeben. Hat scheinbar weh getan. Muss es wohl. Sonst wäre es jetzt nicht von bei Euch beiden in den Köpfen. Hmmm.. so geht es "einigen" unseren Membern auch. Na, klingelts? Ein Drittel unserer aktiven Member sind seit release dabei. Könnten alle kleine Geschichten erzählen. Aber wozu? Erstens wollen die ihren FRIEDEN und zweitens haben sie ja nen guten Geschichtenerzähler in meiner Person! :P

Die Moral von der Geschichte: Kommt Zeit kommt Rat. Die einen geloben nicht mehr zu hetzen und zu lästern, die anderen geloben die Gründe für Squadmemberausschlüsse nicht mehr öffentlich zu posten, jeder darf mit jedem spielen und im Prinzip sinds ja nur die Missverständnisse die zu ärger führen :x-mas: