Zitat Zitat von Vasquez
Erstes Thema: Squadmember ausschluss
sollten wir ruhen lassen bringt nix, wir haben unterschiedliche Meinungen kann ja auch so sein


Zitat Zitat von Vasquez
Irgendwie fühle ich mich schon ein wenig scheinheilig veralbert. Schau doch mal ins Squadforum auf der .de Seite. Wir sind es nicht die andere Rekrutierungsposts vollspamen und austretende Member noch hinterher pöbeln! Deine Intention war nur wieder ein wenig über uns herzuziehen, nur leider ohne gute Rückversicherung.
Wie schon gesagt schliess nicht von ein paar Member einer Squad auf andere. Dies ist nicht nur unfair sondern auch unrecht.


Zitat Zitat von Vasquez
Zweites Thema: Gegenseitig zerfleischen
Hattest Du bedauert dass das im .de Forum immer passiert. Gut. Nur macht ihr das ja untereinander. Die 7ID nimmt daran ja nicht teil. Wie auch. Sind dort ja nicht (kaum) vertreten! Wenn überhaupt werde nur ich hin und wieder ein wenig angepinkelt, macht aber nix. Macht ne hübsche Haut Ist also Euer Problem und nicht unseres/meines. Hast aber Recht. Ist bedauerlich.
dies ist einer der Gründe warum ich eher selten im .de Forum bin


Zitat Zitat von Vasquez
Drittes Thema:

Zitat:
Mir ging es echt um eine Vereinigung der Deutschsprachigen

Zitat:
ich möchte nur ein gutes Teamplay und allgemeinen Respeckt der Deutschsprachigen

hmm siehst Du den Tellerrand noch? Genau das ist Dein Ding. Deutschsprachig, alles andere taugt nix.
Mir ist es egal ob meine Spielpartner deutschsparchig sind oder nicht. Macht die Sache natürlich einfacher sprachbedingt aber sonst..
Ich spiele gerne mit allen und schliesse keinen aus. Wer meine unzähligen Einladungen zu gemeinsamen anhaltenden Operationen nicht nachkam, braucht sich nicht bei mir zu beschweren.
Dies ist nun definitiv unfair! Ich habe keine Probleme mit nicht deutsch sprechenden Personen (müsste ich mich ja selbst hassen!). Sondern das Problem liegt bei der deutschen Community. Somit grenze ich andere aus, nicht weil ich Sie nicht mag, sondern weil sie in dieser Sache nix zu suchen haben.


Zitat Zitat von Vasquez
Das führt mich zu dem Thema "dt. community OPs" wofür "wir" ja öfters -öffentlich- "abgewatscht" werden weil wir nicht teilnehmen. Dazu lass Dir gesagt sein, dass ich es jedem freistelle ob er teilnimmt oder nicht. Sind ja auch fast immer Leute von uns dabei. Meist die, die ich als resistent einstufe (Gurke, Lorenzen..). Das die anderen nicht mitmachen ist mir eher egal und wird auch von mir nicht "gewertet". Das kann sich jedes 7ID Mitglied selber aussuchen. Haben genug im Leben stehende Member mit Frau und Kind bei uns, die sich sicher nicht vom mir sagen brauchen lassen ob die da mitmachen sollen/wollen/dürfen oder nicht. Wenn sie aber nicht mit den gewissen "Heulbojen" (sorry) spielen wollen verstehe ich dass aber nur zu gut.
Ich kann und will Euch hier nix vorschreiben, jedoch ist es schade.


Zitat Zitat von Vasquez
Hatte mich ja wirklich sehr bemüht (nach meiner Sommerpause) mal die "78er" einzubinden (sozusagen den Berg zum Propheten geschickt). Aber ausser einer nackten kalten Schulter und Buh-Rufen (Beispiele spare ich mir erneut) ist nix rumgekommen. Und die paar Male als ich auf 78 mitgespielt hatte wäre ich fast an Ohrenkrebs gestorben. Nochmals Sorry. Hört sich sicher monstermässig Arrogant an im Moment.
keinen Kommentar, habs nicht mitverfolgt


Zitat Zitat von Vasquez
Und weil Du sagst Du hättest nun bei den Allies bessere Erfahrungen gemacht. Hmm ich sehe dass so wie Wenck. Du hast es objektiv nicht darauf ankommen lassen. Das ist sehr Schade. Das hast nämlich garkeine Erfahrung gemacht, ausserhalb Deines Tellerrandes.
Du hast vorher gesagt, dass das mit den 78er Channel Arrogant kilngt, ne kann ich nicht sagen. Was aber Arrogant klingt, ist dass Du mich beurteilst ohne mich wirklich zu kennen. Ich spiele eher oft (ist Beruflich bedingt) mit den Amis oder den Canadiern und ich glaube auch dass mich ein Teil mittlerweilen recht gut kennt. Ich weiss nicht wie gross Du menen Tellerrand umfasst, ich kann nur sagen dass ich keinen Unterschied mache ob deutschsprachig oder nicht. Um ehrlich zu sein wäre ich nicht einmal auf die Idee gekommen...


Zitat Zitat von Vasquez
Weisst Du Parasit was mich wirklich traurig stimmt ist die Tatsache, dass "Noobs" von gewissen Leuten immer gleich die Anti GHC Gehirnwäsche verabreicht bekommen. Man verbaut ihnen damit den Weg ins Spiel. Genau ins Spiel. Das was ihr betreibt ist bisl rumgequake, eher planloses umherlaufen in einer Onlinewelt, worin ihr kein Teil seit. Einfach nur irgenwo zu spawnen und mit 10 squaddies loszurennen.. es gibt viel mehr.
Ehrlich gesagt war ich bis zum colonel "freelancer" und habe einige Erfahrungen mit anderen gemacht. Den Grund zur 502 zu gehen hab ich bereits erwähnt. Jedoch, dass am nächsten Tag stugiii nicht mehr mit mir gesprochen hat zeigt doch wohl eher eine Engstirnigkeit. Wenn Du der Meinung bist ich darf mir mal meine Sporen bei der 7id abverdienen so tue ich dies gerne, vielleicht klärt das einiges auf.
Jedoch muss ich Dir auch Recht geben in den letzten Wochen war's wirklich planlos. Wir haben darum den alten Zopf abgeschnitten und eine neue Form gemacht. Darum der Wechsel zur Legion.


Zitat Zitat von Vasquez
Sodale! Nicht dass nun jemand denkt ich hätte verallgemeinert, dass ist nicht so. Gibt genug Pfundskerle bei der 22.algerischen. Ob ihr nun eine Bereicherung für die Achsenseite gewesen wärt lässt sich ja nimmer rausfinden.
Hier hast Du vermutlich noch nicht alles mitbekommen. Die Legion ist eine Axis-Allied Squad. D.h. wir spielen auf beiden Seiten!


Zitat Zitat von Vasquez
Viel spass bei den Allies, alles Gute und haltet die Köpfe unten
Werden's versuchen